Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Die Aula - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Die Aula - Seite 3 EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Die Aula - Seite 3 EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Die Aula - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Die Aula - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Die Aula - Seite 3 EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Die Aula - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Die Aula - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Die Aula - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Die Aula

Nach unten 
+18
May
Jaden
Macen
Valentin
Miss Riordan
Shysie
Eric
Rue
Miss Shandel
Allen
Mister Fair
Lilieth
Caro
Kane
Lou
Catori
Rose
Miss Lowry
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 8:02 pm

Schweigend hörte ich der Ansprache von Miss Lowry zu und prägte mir jedes Detail ein. Später würde ich das vielleicht brauchen und ich hatte wenig Lust, dass ich dauernd herumfragen musste, wenn ich etwas nicht wusste. Ich stand lieber auf eigenen Beinen.
Als Miss Lowry dann die Rede beendet hatte, erhob ich mich und holte mir einen Plan und eine Schuluniform. Etwas skeptisch sah ich die Kleider an und hob es mir probeweise an den Körper, ehe ich zu Tahnee und Lou sah. "Sieht ja mal überhaupt nicht sexy aus...", meinte ich lächelnd und warf einen Blick auf den Plan. Übersichtlicher gings ja kaum noch. Seufzend schüttelte ich den Kopf und ging wieder zu Lou und Tahnee. "Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich und vermied es aber, Lou direkt anzusehen. Zu sehr fesselte mich ihr Blick.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:52 pm

Ich sah auf, als die Direktorin weitersprach. Sie erzählte an wen man sich wenden sollte, stellte Vertrauenslehrer vor. Als meine Tante aufstand, streifte ihr Blick den meinen, ich sah weg. Ich wollte sie meiden. Schließlich verabschiedete sich Miss Lowry und es wurde lauter, die Halle leerte sich rasch. Ich lächeelte Caro zu, und ich stopfte daneben die sChuluniform in die Tasche, ebenso den Stundenplan. "Ich würde mir gerne mein Pferd ansehen..." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Miss Rider

Miss Rider


Rang : Lehrerin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 9:58 pm

Ich stand auf, als Dawn uns aufrief und lächelte leicht. Mein Blick streifte den meiner Ncihte, doch sie mied meinen Blick und sah zu Boden. Kein Wunder, wir kannten uns kaum. Seufzend setzte ich mich wieder und wartete darauf, dass die Schüler den Saal verlassen würden. Da es mein erstes Unterrichtsjahr war, kannte ich mich noch nicht so aus. Ich sah auf meinen Plan. Erst in der dritten Stunde würde ich die 2B in Kunst unterrichten. Ich erhob mich und nahm meine tasche, um sie ins Lehrerzimmer zu tragen.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 11:22 pm

Ich legte den Kopf schief, als uns Caro die Uniform zeigte. Eigentlich fand ich genau gegenteilig, dass sie an ihr fast schon zu sexy aussehen würde. So lächelte ich bloß, konnte ihren Blick allerdings nicht einfangen, da sie ihn gesenkt hatte. Leise seufzte ich. Nun gut.
Als Tahnee etwas von den Pferden sagte, legte ich verdutzt den Kopf schief: "Aber Miss Lowry teilt doch die Pferde erst beim Unterricht ein..." Schnell spickte ich auf meinen Stundenplan. "Aber wir könnten schon losgehen, Sport hätten wir ja sowieso..."

tbc: Die Stallungen
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 2:07 am

Ich lächelte und warf Tahnee kurz einen Blick zu. "Ich wünschte, ich würde jetzt schon wissen, welches Pferd ich bekomme. Hoffentlich ist es kein so stures Pferd wie ich früher schon einmal hatte", meinte ich und dachte an die hübsche Sally zurück. Sie war ein Pferd, wie sie sonst nur reiche Schnösel hielten. Und ich hatte sie reiten müssen. Eine schlimmere Diva hatte ich noch nie gesehen. Aber vielleicht wurde ich diesmal etwas mehr Glück haben, besonders wenn ich einen Hengst bekommen würde. Mit denen konnte ich irgendwie besser umgehen.
Als Lou meinte, dass wir eh Sport hätten, warf ich einen Blick auf den Plan und stieß etwas genervt die Luft aus. "Am frühen Morgen schon Sport. Das kann ja heiter werden", meinte ich und blieb kurz an Lous Blick hängen. Das war doch wirklich zum Verrücktwerden! Angstrengt hielt ich den Blick nun von ihr fern und folgte ihr schweigend.

tbc: Die Stallungen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 3:58 am

"Das weis ich ja." sagte ich kurz angebudnen. "Aber ich dachte, vielleicht erfahren wir es dann schon vorher." Ich schloss den Mund wieder. Dauernd sagte ich was falsches. Ich wusste ja, warum ich lieber schwieg. Ich folgte den beiden zum Stall.

tbc: Die Stallungen
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 8:10 am

Nachdem ich das Mädchen, das zu den Neulingen zu gehören schien, kurz gegrüßt hatte, wandt ich mich wieder dem Vortrag zu. Erst als Miss Lowry uns verabschiedet hatte, drehte ich mich wieder zu der augenscheinlich Jüngeren und reichte ihr freundlich meine Hand: "Hallo, ich bin Valentin Saizew, Cheira. Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 8:12 am

Laut seufzte Allen auf. Zwar war er nicht der unhöfliche Typ, trotzdem ging ihm diese Rede nach einigen Minuten schon auf die Nerven. Trotzdem war er froh, es geschafft zu haben. Er streckte seine Arme und Beine vom Körper, "Was nun, Eric?" Fragte er, hatte jedoch sogleich eine Idee und erhob sich schwunghaft vom Stuhl. Er packte sich seine Tasche und schulterte sie ordentlich, "Lass uns ein wenig auf den Markt gehen. Da soll es tolle Sachen geben." Seufzte we ein wenig aufgeregt und hielt Eric die Hand hin, um den alten Mann vom Stuhle aufzuhelfen. "Lass uns gehen - Ich hoffe doch du hast genug Geld dabei?" Er steckte seine Hände in die Hosentaschen, nachdem er Eric aufgeholfen hatte, und verließ den Saal.

Tbc: Der Markt
Nach oben Nach unten
Eric

Eric


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 3:44 am

Gelangweilt stützte ich meinen Kopf auf meine Hand und hörte der Rede der Direktorin mit halb geschlossenen Augen zu. Sowas hasste ich ja schon immer, aber da mussten wir wohl oder übel durch. Trotz allem merkte ich mir die Dinge, die Miss Lowry sagte und seufzte dann etwas enttäuscht auf. Allen und ich würden wohl nicht gemeinsam in einer Klasse sein. Wäre ja auch zu schön gewesen..., dachte ich.
Als die Direktorin endete, ließ ich den Kopf erleichtert nach hinten fallen und massierte mir die Schläfen. Die Luft hier drin war zum kotzen und verursachte sofort Kopfschmerzen bei mir. Dann sah ich wieder zu Allen und ließ mich von ihm hochziehen. Grinsend schnappte ich mir meine Jacke. "ICH hab immer Geld", meinte ich lachend und folgte meinem besten Freund eilig.

tbc: Der Marktplatz
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptyDi Sep 18, 2012 3:01 am

Ich presste die Hand vor meinen Mund,um nicht loszuprusten,als Kane die Lehrer nachäffte.Seine Miene war dabei so ernst,und er schaute so arrogant,dass er einen Oskar für diese Schauspielerische Leistung bekommen hätte sollen.
,,Pfff...durch hätte ich nicht gern als Lehrer",grinste ich und schüttelte den Kopf
Trotzdem hoffte ich nun inständig,dass die Lehrer nicht so waren,wie es Kane eben vorgespielt hatte.,,Ich war auf einer privatschule in Schottland,bevor ich hier her kam.Und unsere nettesten Lehrer waren so drauf..."ich schnitt eine Grimasse bei dem Gedanken an die spießigen und pingeligen Erwachsenen,die keinen Spaß verstanden.Es war mir immer eIne Freude gewesen,meinen Mathelehrer so lange mit Frechen Sprüchen zu foppen,bis sein Gesicht einen roten Stich bekam und er ein:,,Ich glaube ich sollte auf jeden Fall noch einmal ein Telefonat mit Lady McLoud führen...."
Ich glaube,der einziehe Grund,dass sie mich nicht von der Schule geschmissen hatten war,dass meine Eltern zu den einflussreichsten Leuten der Stadt gehörten.
Ich grinste in mich hinein,bevor ich von meinen Gedanken auftauchte und in die hellblauen Augen von Kane blickte.,,Ja,ich glaube das wird sich nicht verhindern lassen...."
Ich zwinkerte,und war froh,als Miss Lowry die Versammlung beendete.Sogort sprang ich auf,zog mein Shirt glatt,und wandte mich an Kane,,Ok,dann haben wir wohl noch ein bisschen Zeit....Komm,lass uns irgendwo hingehen,du bestimmst den Ort!"
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 5:40 am

Ich warf Lilieth einen Seitenblick zu und lächelte leicht, während ich innerlich etwas frustriert seufzte. Wieso nur jagten mir alle Mädchen hinterher. Sollte ich vielleicht doch endlich zugeben, dass ich bi war? Würde das einige vertreiben? Wahrscheinlich nicht..., dachte ich und stand ebenfalls auf. Lässig warf ich mir meine Tasche über die Schulter, ehe ich mir Lilieth schnappte und sie mit einer Hand über meine andere Schulter schwang. "Gut festhalten, Lilly!", lachte ich und trug das Mädchen strahlend aus der Aula, während ich immer wieder einen Blick auf den Lageplan warf.

tbc: Dichter Wald
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptyDo Sep 20, 2012 3:27 am

Da!Schon wieder dieser seltsame Seitenblick!Stimmte etwas nicht mit mir?Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen.Es lag etwas in Kanes Augen,was ich nicht zu deuten wusste.Gerade wollte ich den Mind aufmachen,um etwas zu sagen,da hob er mich doch tatsächlich hoch!
Im ersten Moment war ich so erschrocken,dass ich nichts sagen konnte.
Doch dann schüttete ich mich aus vor lachen,nicht ohne erstaunt zu sein,dass er seine Tasche UND mich mit meiner tragen konnte.
,,Hey!" rief ich.,,Das auf dem Boden gefâhrliche Schlangen lauern,wusste ich ja gar nicht."
Kane war einfach genial...So herrlich unkompliziert und ein bisschen crazy...Ich grinste und da ich wohl keine andere Wahl hatte,lies ich mich mitschleppen.

---------------->Dichter Wald
Nach oben Nach unten
May

May


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptyDi Sep 25, 2012 12:44 am

Stillschweigend lauschte ich den Worten von Miss Lowry.
Mit schien die Direktorin eine freundliche Person zu sein,und wir immer fragte ich mich,warum das Schicksal mit das Glück gegeben hatte,auf diese Schule zu treffen.
Die Regenwolke,die über mir gehangen hatte,war einfach verschwunden.Mein Blick schweifte über die Schüker,die verschiedenen Gesichter die ich noch nicht einordnen konnte,die aber alle ausgelassen und entspannt wirkten.
Erst als die Direktorin geendet hatte,brach ein Tumult los und alle hasteten aus der riesigen Aula.
Gerade wollte ich nach meiner Schultasche greifen,als eine Warme,freundliche Stimme neben mir ertönte.
Der junge Mann neben den ich mich gesetzt hatte,Strecke mir strahlend seine Han entgegen.Seine blauen Augen blitzten dabei schelmisch und Er hatte ein richtiges Filmstarlächeln.ich war im ersten Moment erstaunt,das sich überhaupt jemand um mich zu kümmern schien.
Ein schüchternes Lächeln Stahl sich auf meine Lippen,als ich seine Hanf ergriff.
,,Ich bin Maylin Clare......."Mist!!!Jetzt hatte ich Inder Aufregung meinen fürchterlichen Namen ausgesprochen!!
Ich verzog das Gesicht.
,,Aber bitte,Nenn mich May.....Haus Adran,Klasse 2B....."
Ich fuhr mir durch die Haare,und lies den Blick Richtung Ausgang schweifen.
,,Weißt du,wo wir hinmüssen?"fragte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Mr. Adaris

Mr. Adaris


Rang : Lehrer
Anzahl der Beiträge : 7

Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am

Langsam streckte er sich und konnte ein Gähnen nicht ganz unterdrücken. Verträumt ließ er den Blick über die Bühne schweifen. Wo war die Direktorin denn? Er blickte sich um. Und wo die meisten der Schüler. Ein schneller Blick auf seine uhr verriet ihm das es kurz nach 9 war und da er sich an nichts von dem erinnern konnte was die Rektorin gesagt hatte, dämmert ihm das er wohl eingenickt war. Anscheinend hatte das aber niemand bemerkt, oder ihn zumindest nicht darauf aufmerksam gemacht. Langsam stand er auf und streckte sich noch einmal ausgiebig. So weit er sich erinnern konnte hatte er Montags keinen Unterricht. Also beschloss er sich mal ein wenig im Gebäude und auf dem Gelände umzusehen. Aber zuerst etwas zu essen.

tbc: Essenssaal

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aula - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: