Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Essenssaal - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Essenssaal - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Essenssaal - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Essenssaal - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Essenssaal - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Essenssaal - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Essenssaal - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Essenssaal

Nach unten 
+10
Jaden
Rue
Kane
Macen
Caro
Catori
Allen
Tahnee
Rose
Miss Lowry
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 4:19 am

Mit einem beinahe Augenaufschlag strich ich mir eine Strähne hinters Ohr und lehnte mich leicht zurück, ohne meinen Blick von ihren Augen zu nehmen. "Mein Name ist Louísa, aber Lou", ich schenkte ihr ein schiefes Lächeln. "Sehr erfreut" Hätten wir uns ein bisschen besser gekannt, hätte ich ihr gesagt, wie hübsch sie aussah, wenn sie lächelte. Bald, sagte ich mir, bald...
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 4:39 am

Ich lächelte Lou erneut an. Mir gefiel ihr Name, er hatte etwas Melodisches, Mystisches. Solche Namen gefielen mir, weshalb ich umso frustrierter über meinen eigenen war. Am liebsten hätte ich mich umgetauft, doch ich hätte mich eh nicht entscheiden können. Nachdenklich nahm ich erneut einen Schluck meines Kakaos und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ich bin auf jeden Fall Caroline, aber jeder nennt mich eigentlich nur Caro", stellte ich mich noch einmal vor, da ich nicht wusste, ob Lou vorhin auch schon zugehört hatte. Und da ich wohl erzogen war, wiederholte ich lieber alles noch einmal, ehe jemand unwissend blieb. Lustlos knabberte ich am Rand meiner Tasse und versuchte, meinen Blick von Lou loszureißen. Aber irgendwie hielt sie mich fest.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:23 am

Die Augen halb geschlossen atmete ich ihren Namen förmlich ein. "Nett dich kennen zu lernen", ich unterbrach mich, um den Rest nur noch zu hauchen. "Caro~" Ich schenkte mir eine zweite Tasse ein, wobei ich meine Augen doch von ihr löste. Während ich gedankenverloren in dem schwarzen Gebräu rührte, nagte ich an meiner Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:46 am

Als sie meinen Namen regelrecht hauchte, breitete sich auf meinen Unterarmen einen Gänsehaut aus. Eilig schob ich die Ärmel meiner Fleece-Jacke runter, um sie zu verbergen und schenkte mir erneut etwas Kakao ein. Fast schon erleichtert nahm ich einen tiefen Schluck, als Lou den Blick von mir abwandte. Irgendetwas an ihr irritierte und faszinierte mich zugleich. Ob es nun an ihrem Aussehen lag oder an ihrer Ausstrahlung. Ich wusste es nicht recht. Nachdenklich ließ ich nun meinen Blick über die anderen Tische schweifen, auf der Suche nach irgendeinem Gesprächsthema. Aber mir fiel nichts mehr ein.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 11:06 pm

Bei Lilieth Worten blickte ich auf meine Armbanduhr und grinste: "Was für ein Timing! Wir müssen genau jetzt los!" Energisch stand ich auf und formte die Hände zu einem Trichter. "Alle, die gerne jetzt den Weg zur Aula finden würden, folgen mir bitte~", rief ich fröhlich, ehe ich meinen beiden Häuserkameraden zuzwinkerte und geradewegs zur Tür hinausging. Zumindest von mir wurde erwartet, dass ich pünktlich erschien.

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 11:16 pm

Ich zog meine Augenbrauen zusammen, als sich meine Mitbewohnerin ohne jeglichen Gruß an den Tisch setzte. Aber bitte, sollte sie doch unhöflich sein. Innerlich seufzend rührte ich in dem Tee, der langsam unberührt erkaltete. Sei's drum. Als sich die ziemlich vital erscheinende Blonde laut zu Wort meldete, schob ich das Getränk bestimmt von mir und erhob mich, um dem Mädchen zu folgen.

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 11:47 pm

"Wie es scheint, sollten wir uns auch auf den Weg machen", ich schaute meine Zimmerkameradinnen an. "Gehen wir?" Ich lächelte und erhob mich fließend. Kaum Geräusche machend, verließ ich sanften Schrittes den Essenssaal, in sicherem Glauben, dass mir die Beiden bald folgen würden.

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 12:18 am

Entnervt seufzte ich auf, als Rose meinte, dass wir jetzt los mussten. Ich hatte gedacht, ich könnte noch etwas weiter hier im Essenssaal mit den Mädels gammeln, aber dieser Traum war jetzt zerplatzt. Mit einem tiefen Schluck trank ich meinen Kaffee aus und erhob mich ebenfalls. "Komm, Lilieth!", sagte ich trotz allem gut gelaunt und nahm sie einfach an der Hand. Ich hatte davor keine Scheu und sie gefiel mir wirklich, weshalb ich sie einfach näher kennen lernen wollte. Grinsend zog ich sie mit mir und folgte Rose.

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 12:32 am

Erschrocken zuckte ich zusammen, als die laute Stimme der Schülersprecherin ertönte. Seufzend trank ich meinen Kakao aus und nickte dann Lou zu. "Komme...", erwiderte ich, beobachtete jedoch noch kurz, wie Lou fast schon aus dem Saal schwebte. Ich fragte mich, wie sie sich nur so fließend und lautlos bewegen konnte. Nun erhob ich mich auch und folgte dem Mädchen, wobei ich versuchte, ebenso leise zu sein, doch allein meine Sneakers verursachten teilweise schon immer ein Quietschgeräusch. Seufzend gab ich meinen Versuch auf und folgte Lou aus dem Saal.

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 2:31 am

Ich nickte bei Rose Worten,gab einen Seufzer von mir und stellte die Tasse zurück auf den Tisch.Die Schülersprecherin hatte sich bereits erhoben und eilte aus dem Saal,und viele folgten ihr.
Also stand ich auf ,zog mein T-Shirt glatt und wollte mich schon nach Kane umsehen,als ich plötzlich seine Stimme vernahm.
,,Komm,Lilieth...."
Schon wollte ich losschlurfen,da fasste er plötzlich meine Hand.
Doch ein kurzer Blick in seine Augen zeigte,dass er nicht einer dieser perversen Grabscher war,die nur auf Knutschereien auswaren.
Aber was Tat ich da?Ich vertraute einem mir erst kürzlich bekannten Jungen.Meine Eltern wären an die Decke gegangen wenn sie....
Ich grinste frech in seine Richtung.Aus irgendeinem Gründe war er mir nicht fremd.
Und so lies ich mich mit ihm ziehen.
------------------------------>Aula
Nach oben Nach unten
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 3:14 am

Allen beendete sein Frühstück und tupfte sich mit einem Tuch den Mund. Danach legte er alles sorgfälltig zurück und erhob sich von der langen Bank. Er schulterte seine Schultasche und verließ den Saal, ohne jegliche Worte zu verschweden. Schließlich waren auch nicht wirklich viele hier im Saal.

Tbc: Aula.
Nach oben Nach unten
Shysie

Shysie


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 4:37 am

Ich hatte sie gar nicht bemerkt - Catori. Wie denn auch? So verschlafen wie ich war? Ich war eigentlich keine unhöfliche Person, 1er Schülerin und immer pünktlich. Wie konnte es also sein, dass ich solch einen Abschaum auf die vermeintliche Todeselfe verfügte?
Im Prinzip sollte ich versuchen mit ihr eine Freundschaft aufzubauen. Immerhin wohnten wir fortan im selben Zimmer, aber das unwohle Gefühl, das sich in mir breitmachte, machte es schwer, sie überhaupt nur anzusehen.
Ich sah in eine andere Richtung, als sie in die Meine schaute. Warum war ich denn auf einmal so Menschenfremd?
Als sich alle erhoben und in Richtung Ausgang liefen, schaltete sich auch mein Gerhirn wieder ein. Ich würde mich neben sie setzen. Eine Konversation beginnen, sie kennenlernen. Es brachte mir und ihr nichts, wenn wir uns gegenseitig hassten und in einem Zimmer lebten.
Ich stand auf, trank noch einen Schluck Kaffee, ehe ich mich den anderen Elfen anschloss und hinter ihnen herschlurfte.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Rue
Admin
Rue


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 6

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 9:52 am

Kopfschüttelnd, aber lächelnd beobachtete ich meinen Bruder, dessen Essverhalten man praktisch studieren konnte. "Mach mal ne Pause, Jay", bat ich und lachte leise. "Die Anderen gehen schon in die Aula..." Sanft stuppste ich ihn in die Seite, ehe ich aufstand und in Richtung der Aula ging. Mein Bruder würde schon hinterherkommen...

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 4:00 am

Ich Trank hastig die Milch aus meiner Schüssel,als ich bemerkte,dass die meisten Elfen schon aufgestanden waren.Dabei verschluckte ich mich,stand hustend auf und winkte meinen Hausmitgliedern ebenfalls.Wir sollten nicht zu spät kommen.
Als die Atacke vorbei war,warf ich die Schultasche über die Schulter und hastete los,hinter den anderen Elfen her.
--------------------->Aula
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 7:04 am

Jay winkte seiner Schwester noch nach. Er würde sein Frühstück genießen. Doch Macen schien Stress machen zu wollen, winkte mit der Hand. Scheinbar waren sie spät dran. Flüchtig stopfte sich Jaden den Rest seines Frühstückes in den Mund und packte seine Tasche. Das Essen noch in den Backen, preschte er zur Aula.

Tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 5:55 am

Ich lächelte bei Caros Worten. Sie schien ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen zu sein, das keine Scheu vor neuem zeigte. Ich wusste noch nicht, was ich von ihr halten sollte, doch freundlich sagte ich :" Wenn du so auf Spitznamen stehst, dann nenn mich doch bitte Nee. " Ich lächelte, sah dann aber wieder zu der namenlosen Raya und löffelte mein Müsli weiter. "Ganz okay." konnte ich hervorbringen, ehe ich mich an meinem Müsli verschluckte. Ihr Blick, der zu Caro wanderte, glich der einem Raubtier, das fette Beute im Auge hatte. Kaum merklich zog ich die Augenbrauen hoch, aß mein Müsli fertig, während ich den beiden Mädchen zuhörte und folgte ihnen dann schweigsam aus dem Saal.

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
Mr. Adaris

Mr. Adaris


Rang : Lehrer
Anzahl der Beiträge : 7

Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am

cf: die Aula

Der Essensaal war das erste was man ihm gezeigt hatte als er hier angekommen war, aber auch sein liebster Raum da es mit der größte war. Von den Speisen die hier zu Frühstück gestanden hatten war nichts mehr da, nur ein paar Angestellte die schon fürs Mittagessen die Tische deckten. "Hey, entschuldigen sie bitte aber wäre es möglich hier ein Lunchpaket zu bekommen?" fragte er einen jungen Mann der gerade wieder in der Küche verschwinden wollte. Der Mann nickte nur kurz und verschwand wieder in der Küche. Ein paar Augenblicke später kam er mit einer Papiertüte wieder und reichte diese Corso. Dieser bedankte sich und ging dann wieder auf den Gang. Im Gehen öffnete er die Tüte. Eine Packung O-Saft, ein belegtes Brötchen, ein Muffinf und -yay- ein Apfel.

tbc: Lehrer Zimmer 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essenssaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: