Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Essenssaal EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Essenssaal EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Essenssaal EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Essenssaal EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Essenssaal EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Essenssaal EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Essenssaal EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Essenssaal EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Essenssaal EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Essenssaal

Nach unten 
+10
Jaden
Rue
Kane
Macen
Caro
Catori
Allen
Tahnee
Rose
Miss Lowry
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Essenssaal Empty
BeitragThema: Essenssaal   Essenssaal EmptyMi Aug 29, 2012 8:21 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Lehrertisch am Kopf. Vier Tischreihen für die vier Häuser.
Von links nach rechts. Estron, Raya, Cheira, Adran.
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMo Sep 03, 2012 8:45 am

cf: Eingangshalle

Mit sicherem Griff öffnete ich die großen Türen und präsentierte den Neuen den Essenssaal. "Hier nehmen wir all unsere Mahlzeiten ein, die Tischordnung ist wiefolgt: Linksaußen sitzten die Estron, linksmittig die Raya, rechtsmittig die Cheira, und rechtsaußen die Adran. So, jetzt lasst es euch schmecken!", lächelnd rieb ich mir die Hände, ehe ich an meinem Tisch Platz nahm und mir einen Pfannkuchen auffüllte.
Nach oben Nach unten
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMo Sep 03, 2012 8:51 am

fc: Eingangshalle

Wortlos folgte ich der Schulsprecherin und insgeheim wusst eich nicht, was ich von ihr halten sollte. Sie schien nett zu sein, was angeblich das Kennzeichen der Cheira war, aber als Freundin konnte ich sie mir nicht vorstellen. Ich sah sie musternd an, dann jedoch sah ich scheu weg und nickte wortlos, aber höflich. Schließlich ließ ich mich an meinem Esstisch nieder, etwas abseits, aber es war ja noch keiner da. Still, aber freundlich dreinscheuend nahm ich mir Müsli und Milch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMo Sep 03, 2012 9:32 am

Pp: Eingangshalle

Allen betrat den Essenssaal, wobei er gerade noch die Reinfolge der Tische mithörte. Er schielte kurz zu der Schülersprecherin und schenkte auch Ihr ein Lächeln, bevor er sich zu seiner Reihe begab. Das Essen stand schon fertig an Platz und Stelle. Wirklich ein guter Service. Ob Die hier viel Gehalt bekamen? Allen Walker ließ sich auf der Bank nieder und stellte seine Tasche auf dem Boden ab. Erneut strich er sich eine lose Haarstähne hinter das Ohr, bevor er stumm zu essen begann. Gesprächspartner gab es hier sowieso nicht. Außerdem hatte er nicht vor, mit Jemanden am ersten Tag seiner Schulzeit ein offenes Gespräch zu führen. Mehr als unangenehm war es Ihm jedoch, das er alleine an einer riesen Bankreihe saß.
Nach oben Nach unten
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMo Sep 03, 2012 9:39 am

cf: Eingangshalle

Überrascht musterte ich die riesige Halle. Ehrlich gesagt hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie ein solches Gemäuer zu Gesicht bekommen und war schon ziemlich beeindruckt... Schnell suchte ich mit meinem Blick die Reihe der Adran-Schüler und versuchte sie mir einzuprägen. Zurückhaltend nickend ließ ich mich den hellhaarigen Jungen gegenüber am Tisch sinken und lud mir gleich zwei Pfannkuchen mit Marmelade, sowie einen Apfel und eine Banane für später auf. Man, hatte ich Hunger!
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDi Sep 04, 2012 12:20 am

cf: Eingangshalle

Ich kam hinter den anderen in dem weitläufigen Saal an und bekam noch die letzten Fetzen der Erklärung der Schulsprecherin mit. Jedes Haus hatte also seinen eigenen Tisch. Nicht sehr tolerant..., dachte ich mir und seufzte. Wenn sich jetzt Schüler aus verschiedenen Häusern anfreundeten, konnten sie nicht mal gemeinsam zu Mittag essen. Sowas hatte mir immer schon gefallen, doch hier schien ich das vergessen zu können.
Schweigend ging ich zu dem Tisch, an dem bereits ein Mädchen saß und ihr Müsli löffelte. Sie blickte zwar freundlich drein, doch irgendwie konnte ich ihr das nicht ganz abnehmen. Ohne zu fragen, ließ ich mich ihr gegenüber nieder und legte meine Tasche unter den Stuhl. Noch schweigend nahm ich mir ein Croissant und ein Schälchen mit Kirschmarmelade. Dazu schenkte ich mir etwas Kakao in die Tasse vor mir und begann dann ebenfalls zu essen.
"Hey, ich bin Caro, und du?", stellte ich mich dann einfach vor und lächelte etwas zögerlich. Ich wusste nicht recht, wie ich auf sie zugehen sollte, also fing ich einfach mit normalen Floskeln an.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDi Sep 04, 2012 3:42 am

<----------------------Eingangshalle

Ich schnappte Grade noch die letzten Worte von Rose auf,bevor sie sich an einen Tsich setzte.Meine Grade hoffnungsvolle Stimmung sank auf den Nullpunkt.Getrennte essentische?Klar,bei Menschenmassen erstand ich das ja,aber bei ein paar Jugendlichen?Missmutig setzte ich mich an den Tisch links außen.Vielleicht kann ich mich ja mit der Wand unterhalten,wird bestimmt Nett...
Ich schaufelte mir Cornflakes in eine Schüssel,kippte Milch hinzu und begann,appetitlos darauf herumzulaukauen.
Der Hunger war mir schlichtweg vergangen.Ich schnappte mir also einen Apfel,den ich in der Schultasche verstaute,und Trank einen Schlick Orangensaft.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMi Sep 05, 2012 5:31 am

Schlurfend betrat ich den Essenssaal und sah mich noch etwas verschlafen um. Es waren schon einige Schüler da, auch wenn am Cheira-Tisch bisher nur Rose saß, die Schülersprecherin. Sie musste man einfach kennen, so viel wie die plapperte. Überhaupt nicht mein Typ. Und gerade mit ihr musste ich alleine am Tisch sitzen. Gähnend streckte ich mich, während ich auf den Tisch zuhielt und mich schräg gegenüber von Rose niederließ. "Morgen...", murmelte ich und schenkte mir erstmal eine Tasse Kaffee ein, die ich innerhalb eines Zuges zur Hälfte leerte. Ich brauchte das jeden Morgen, um erst richtig wach zu werden. Kurz fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare, ehe ich mir ein Müsli in die Schüssel kippte und Milch dazugaben. Schweigend begann ich zu essen, während ich die anderen Schüler beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Rue
Admin
Rue


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 6

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMi Sep 05, 2012 5:59 am

cf: Eingangshalle

Vorsichtig betrat ich den Saal, aus dem mehr oder weniger Gespräche zu hören waren. Verhalten musterte ich die Tische. Unsicher. Welcher war bloß unserer? Ich linste zu Jay. "Weißt du, wo wir uns hinsetzen müssen?", wisperte ich kaum hörbar. Ich wollte uns, ehrlich gesagt, die Peinlichkeit ersparen, dass man uns bat, den Platz zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyMi Sep 05, 2012 6:04 am

Pp: Eingangshalle.

JayJay überschlug seine Beine und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf. Er zog ein wenig eine Augenbraue hoch und blieb neben Rue stehen. Gleichgültig zuckte er mit den Schultern, "Weiß' nich'. Hauptsache wir können essen!" Brabbelte er. Doch, wie er gehört hatte, waren die Tische in Häuser augeteilt. Nun, Marcen war mit Jaden in einem Zimmer. Also musste er wohl am Tisch von Jaden sitzen. "Knallharte Schlußfolgerun'!" Stellte er fest und tänzelte zum Tisch hinüber, "Hier, Schwesterchen. Ich denke, hier müssen wir sitzen!" Wuschelte er und ließ sich, vor Marcen, auf seinen Platz fallen. Sofort füllte er seinen Teller mit allerlei Essbaren. Er dachte garnicht daran, Manieren zu zeigen, oder vielleicht auf Rücksicht zu achten. Mit vollem Teller, begann er zu essen, "Sag, Rue, wie hast' du geschlafen? Wie gefällt dir dein Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 3:03 am

Ich betrat den Essensaal,aus dem Schon deutliche Stimmen zu vernehmen waren.Geschirr klapperte,und an den jeweiligen Tischen waren kleine Schülergruppen zu finden.
Ich Strich mir die wilden Locken aus dem Gesicht und schlenderte auf einen Tisch zu,an dem das Mäschen saß,mit dem ich in einem Zimmer war.Ich steckte die Hände in die Ärmel meiner Kapuzenjacke,und setzte mich an den Chiara Tisch neben einen Jungen in meinem Alter.
Die Müdigkeit steckte mir noch in den Knochen,und ich schenkte mit eine Tasse Kaffee ein,bevor ich den Blick hob und meine Hausmitglieder ansah.Ich fragte mich wie immer,warum alle Elfen gut ausszusehen schienen.,,Guten Morgen...."murmelte ich und lächelte Indie Richtung der beiden,bevor ich einen Schluck des heißen Getränks nahm.Sofort fühlte ich mich besser und erfrischter und nahm mir ein halbes Brötchen,an dem ich zu knabbern begann.Da meine Eltern grundsätzlich Tee getrunken haben,hatte ich immer grundsätzlich zu Kaffe gegriffen.Es schien sowieso als wolle ich immer das Gegenteil von dem machen,dass meine Eltern verlangten.
Ich merkte,dass schweigen am Tisch entstanden war,und beschloss,mich vorzustellen.
,,Ich bin übrigens Lilieth...."
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 3:42 am

"Morgen Kane, morgen Lilieth", zwinkerte ich und schlürfte fröhlich die Haut von meinem Kakao. "Ich war schon kurz davor dich zu wecken, aber ich dachte, du könntest den Schlaf gebrauchen..." Freundlich lächelte ich das Mädchen an, das mit den anderen gestern Abend eingetroffen war. Seufzend stürzte ich das lauwarme Gebräu hinunter, ehe ich mich zufrieden seufzend etwas zurücklehnte. Wenn ich es schaffen könnte, jeden Morgen laufen zu gehen, würde ich sicher nie wieder die morgendliche schlechte Laune haben.
Nach oben Nach unten
Rue
Admin
Rue


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 6

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 3:59 am

Schüchtern fixierte ich den Tisch, als ich Platz nahm und spähte nur ganz kurz einmal zu dem Jungen, der uns gegenübersaß. Ich wusste nicht recht, ob wir hier nun zurecht saßen, aber solnge mein Bruder überzeugt war... Ich schenkte mir Tee ein, der nach Früchten roch und begnügte mich mit einem Marmeladentoast. "Ich hab gut geschlafen... Mein Zimmer ist schön, hell und freundlich, aber es ist schon seltsam, keinen lauten Wirbelwind mehr dazuhaben", ich schenkte Jay ein kleines Lächeln, ehe ich wieder von meinem Frühstück naschte. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 4:50 am

Jaden biss in sein Brot und schielte zu seiner Schwester, wobei ein breites Grinsen seine Lippen zierte, "Wirbelwind? Ach komm, ich bin nur ein wenig aufgeweckt!" Gab er zurück und nahm einen Schluck Kakao. Das komplette Gegensteil zu seinem Zwilling. Jaden liebte das, was Rue vielleicht nicht so gerne mochte. Trotzallerdem verstanden sich Beide wie ein Herz und eine Seele, "Mein Zimmer... Nun, man kann es nicht mehr erkennen!" Lachte er, wobei es eigentlich der Wahrheit entsprach. Schließlich lebte er nun eine Nacht im Zimmer, doch seine Hälfte des Zimmers war schon nicht mehr ganz erkennbar. Mit dem letzten Bissen schluckte er sein Brotz vollkommen hinunter und schlüfte seinen Kakao leer, bevor er sich unmanierlich mit der Hand über den Mund fuhr. Were er nun Zuhause bei sich, würde er noch ein ''Bäuerchen'' hinterher lassen, aber er hatte sich vorgenommen, wenigstens in der Nähe seiner Schwester ein wenig Benehmen an den Tag zu legen.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 6:24 am

Ich sah von meiner Schüssel Müsli auf, als noch ein Mädchen zu uns kam. Im Gegensatz zu Rose schien sie etwas ruhiger zu sein, was sie mir sofort sympathischer erschienen ließ. Ich lächelte sie ebenfalls mit meinem süßen Lächeln an. "Guten Morgen, ich bin Kane", begrüßte ich Lilieth, ehe ich mich wieder meinem Frühstück widmete.
Schnell hatte ich die Schüssel ausgelöffelt und lehnte mich entspannt zurück. Mit einer Hand hielt ich meine Tasse Kaffe, während der andere lässig über die Stuhllehne hing. "Rose, müssen wir uns diese Rede von der Direktorin wirklich antun? Ich hab da so überhaupt keinen Bock drauf...", fragte ich die Schülersprecherin und sah sie über den Rand meiner Tasse hinweg an.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 6:46 am

Ich rührte in meiner Tasse herum,goss noch etwas Milch hinzu und sah auf.Meine blassgrünen Augen fixierten meinen Sitznachbarn,der mich nett ablächelte und er war mir aus irgendeinem Grunde sympathisch..
Ich erwiderte das Lächeln,hörte seine Vorstellung an,nickte und wandte mich wieder meinem Frühstück zu.Doch nach drei weiteren Bissen hatte ich keinen Hinger mehr und prustete Los,als Kane sich bei Rose beschwerte.,,Genau meine Meinung....ich bin übrigens in Klasse 2A...ihr auch?" grinsend blickte ich Kane an.Es wäre echt cool wenn ich mit ihm und Rose in einer Klasse wäre.
Ich war zwar gespannt auf die neue Schule,doch ich hatte keine Lust auf den Unterricht.Ich konnte sowieso schon alles,die Themen waren Warscheinlich langweilig.
Am meisten freute ich mich auf Pferdekunde,denn auf dem Rücken der Tiere fühlte ich mich immer geborgen und frei.
Ich Trank einen Schluck Kaffe.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 7:08 am

"Unglücklicherweise ja", bestätigte ich Kane und für einen kurzen Moment verschwand mein Lächeln und machten einem genervten Seufzer Platz. "Jedes Jahr dasselbe! Ich schwöre euch, ich kann da inzwischen mitsprechen!" Lächelnd wand ich mich an Lilieth: "Ja, die 2A setzt sich aus den Schülern, die älter als 15 Jahre alt und Raya oder Cheira sind zusammen... Aber das wird Miss Lowry wohl auch noch erzählen, schätze ich."
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 7:23 am

Ich hörte Rose zu, während sich mein Gesicht immer mehr verfinsterte. Also würde ich mich wohl nicht um diese blöde Ansprache drücken können, außer ich würde plötzlich tot umfallen. Aber im Schauspielern war ich viel zu schlecht, um es auch nur versuchen zu können. "Wie ich sowas hasse. Ewiges Gelaber um den heißen Brei und am Schluss ist man auch nicht schlauer als vorher...", erwiderte ich entnervt und nahm erneut einen tiefen Schluck meines Kaffees. Doch es gefiel mir, dass ich zumindest Lilieth mit meiner Meckerrei zum Lachen gebracht hatte. Die meisten Mädchen waren eher genervt von mir, aber sie schien da anders zu sein.
"Tja, dann bin ich wohl schätzungsweise auch 2A", meinte ich lächelnd zu den beiden Girls und fuhr mir erneut mit einer Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 7:55 am

Mein hungriger Blick striff dir Schüler. Ich fühlte mich wie eine Wölfin, die vor einer Schar von Lämmchen stand. Aber jetzt hatten sie noch Schonfrist. Ein dunkles Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und mit wiegendem Gang spazierte ich an den entsprechenden Tisch. "Morgen", gurrte ich mit rauchiger Stimme. Mein Blick aus halbgeschlossenen Lidern wanderte von den Augen der beiden zu ihren Lippen, über den Hals. Erst dann wandte ich mich meinem Lebenselexir, dem Kaffee, zu.
Nach oben Nach unten
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 8:21 am

Während ich wortlos mein Müsli in mich hineinschauflte, merkte ich anfangs nicht, dass sich das zweite Mädchen der Raya zu mir setzte. Erst als sie mich ansprach, fuhr ich hoch und verschüttete mein Müsli fast vom Löffel, doch ich ließ ihn lächelnd in die Schüssel zurückplumpsen. "Oh, Hi." Es war das Mädchen, dem die Schultasche an der Treppe aufgegangen war. "Ich heiße Tahnee. Aber nenn mich einfach Nee . Caro ist ein schöner Name." sagte ich zurückhaltend, aber lächelnd. Eine zweite kam dazu, die mich etwas.. nun ja, komisch anguckte. Ich lächelte nur. "Morgen." war meine knappe aber höfliche Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Shysie

Shysie


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 9:30 am

cf: 1. Stock, Rechter Flügel, Adran - Zimmer 01

Schlurfend und gähnend zu gleich trottete ich, übermüdet, wie ich war, den Gang zum Essensaal entlang. Den gewohnten Gang, den ich täglich hier her tat, hatte ich so zur Routine werden lassen, dass ich im Prinzip mit geschlossenen Augen hier her gefunden hätte. In einer Schule Unterricht zu haben oder in einer zu wohnen, macht einem Größeren Unterschied als man glaubt.
Ich fuhr mir langsam mit den Fingern durchs Haar, seufzte tief, als ich vor der großen Tür zum Saal stehen blieb. Darin würden sicherlich Hunderte Kinder sein, an den Tischen sitzend und nur darauf wartend, jemanden anglotzen zu können, der das Frühstuck beinahe verpasst hätte. Aber um ehrlich zu sein, passiert das hier so vielen, dass die show eigentlich nicht mehr hätte spannend sein können. Also wagte ich den Schritt und trat herein. Ich wandte den Blick ab, schaute niemanden direkt an, da ich wusste ; sie gucken direkt auf mich. Schnell suchte ich mir meine Crisps zusammen, vermischte sie mit Zucker und Milch und setzte mich schnell an einen der Tische. Meine beste Feeundin, Abby(gaile), ist vor zwei Monaten abgereist, die Welt erkunden oder so, also war ich wohl erstmal 'forever alone' in dem Schloss, was ich vor einem halben Jahr noch mit Abbey unsicher gemacht haette. Aber das war dann nunmal nicht mehr so. Mit einen schnellen Schluck Kaffe schaufelte ich die Cornflakes nur so in mich hinein. Die Pause würde noch ein Weilchen warten müssen und ich war so Gefräßig - was man mir bei meiner Figur gar nicht zutrauen würde- dass ich es wohl nicht ohne meine Geliebten Mix-Crisps mit Zucker und Milch nicht aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyDo Sep 06, 2012 8:05 pm

Ich lächelte amüsiert, als Tahnee fast ihren Löffel voller Müsli hätte fallen lassen, als ich sie ansprach. Sie schien wirklich etwas zurückhaltend und wohl auch recht schreckhaft zu sein. Doch ich war manchmal nicht besser, weshalb ich ihr es nicht übel nahm. "Tahnee ist aber auch ein schöner Name, wobei ich total auf Spitznamen steh", meinte ich grinsend und schluckte den letzten Bissen meines Crossaints runter. "Eigentlich heiß ich ja Caroline, aber mich nennt jeder nur Caro", erklärte ich Tahnee und lächelte wieder.
Als dann noch ein Mädchen zu uns kam und uns fast schon mit hungrigem Blick musterte, hob ich leicht skeptisch die Augenbrauen. Allein wie sie sprach, kam mir schon unheimlich vor. "Äh, guten Morgen...", brachte ich schließlich eine Begrüßung hervor und leckte die restliche Marmelade aus dem Schälchen mit dem Finger ab.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyFr Sep 07, 2012 2:45 am

Ich nickte bei Rose's Worten.Ja,das war praktisch,denn so waren die Klassen direkt eingeteilt.Ich zwinkerte Kane zu.,,Echt cool,dann haben wir wohl alle zusammen..."
Ich legte mein Besteck ordentlich auf dem Teller zusammen und lehnte mich zurück.Ab und zu nippte ich an meinem Getränk,und schüttelte grinsend den Kopf,als Kane sich lautstark über die Ansprache beschwerte.
Ja,es würde sicherlich langweilig werden.Aber da mussten wir durch,genauso wie Rose es gesagt hatte.
Ich seufzte und griff mir in die Wilde Lockenmähne,die mir widerspenstig ins Gesicht viel.Der erste morgen war ein voller Erfolg für mich.Keine Spießigen Erwachsenen oder doofe Streber,die sich auf der Privatschule auf der ich gewesen war,befunden hatten.Die Leute waren echt cool drauf,es gab süße Jungs und supernette Mädchen.Ich schaute auf die Uhr,die über der großen Holztür des Esssaals Hang,und schaute zu unserer Schülersprecherin.,,Weißt du,um wie viel Uhr wir losmüssen?"
Ich hatte zwar keine Lust auf die Ansprache,doch zu spät kommen wollte ich auch nicht.Ich knabberte nervös an der Unterlippe und schaute Kane fragend in die Hinmelblauen Augen.wenn sich die Direktorin über mich beschwerte würden meine Eltern mich sicherlich wieder nach Hause holen,und das war das Letzte,was ich wollte.
Doch mein Gewissen beruhigte sich,als mir einfiel,dass die Schülersprecherin sowieso nicht zu spät kam.Außerdem waren noch genug Kinder im Speisesaal.
Ich Trank einen Schluck Kaffe und tadelte mich selber wegen der Überreaktion.Doch endlich fühlte ich mich am richtigen Platz,und ich wollte nicht zurück in das Leben voller Langeweile und heißem Wasser,dass als Tee bezeichnet wurde und schmeckte wie aufgebrühter Bioabfall.
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyFr Sep 07, 2012 3:11 am

Amüsiert verzog ich mein Gesicht zu einem gewinnenden Lächeln, während ich meinen ersten Becher des heißgeliebten Getränks hinunterkippte. "Gefällt euch die Schule?", ich fixierte das Mädchen, das sich als Caro vorgestellt hatte. Ich war von ihrer Ausstrahlung fasziniert. Sie erinnerte mich an Tara, die süße Tara. In meinen Gedanken versunkten fuhr ich mir mit der Zunge über die Lippen. Zu köstlich... die Erinnerungen an sie.
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal EmptyFr Sep 07, 2012 3:40 am

Irritiert glitt mein Blick wieder zu dem Mädchen, das sich bisher noch nicht einmal namentlich vorgestellt hatte. Irgendetwas an ihrem Blick, an ihrer kompletten Gestik kam mir komisch vor. Sie war hübsch, ja, und wusste auch, wie sie mit ihren Reizen die Blicke auf sich ziehen konnte. Und anscheinend schien sie auch von meinem Anblick angezogen zu werden, zumindest hatte sie mich mit ihren Augen fixiert. "Naja, bisher ist sie ganz ok....", erwiderte ich langsam und versteckte mich kurz hinter meiner Tasse Kakao. Jetzt war ich noch verwirrter, wie sollte ich nur mit diesem Mädchen umgehen? Sie war ja noch schwieriger als Tahnee. "Darf ich...fragen, wie du heißt?", fragte ich schließlich etwas zurückhaltend und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Essenssaal Empty
BeitragThema: Re: Essenssaal   Essenssaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Essenssaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: