Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Sean Fawrs EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Sean Fawrs EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Sean Fawrs EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Sean Fawrs EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Sean Fawrs EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Sean Fawrs EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Sean Fawrs EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Sean Fawrs EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Sean Fawrs EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Sean Fawrs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sean

Sean


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Sean Fawrs   Sean Fawrs EmptyDi Okt 02, 2012 3:36 am

Name:
Sean Fawrs

Bedeutung:
Morgengrauen

Spitzname:
S.

Alter:
17 Jahre

Elfenart:
Todeselfe

Herkunft:
Lateinamerika

Charakter:
Er ist das krasse Gegenteil von seiner Schwester, lässig und lebt einfach sein Leben, nimmt es so wie es ist. So ziemlich jeden Tag hat er ein Lächeln auf den Lippen und man sieht es ihm an, wenn er gut drauf ist. Genauso jedoch bemerkt man es sofort, wenn er schlechte laune hat, denn er versteckt seine Gefühle nicht, da er der Meinung ist, es nicht zu müssen, schließlich ist nichts verkehrt daran Emotionen zu haben. Dafür ist er auch sehr stolz ein Junge zu sein und weint daher nicht in der Öffentlichkeit, generell weint er so gut wie gar nicht ,es sei denn es gibt einen triftigen Grund dafür.

Mag:
Kirschen, Schnee, hübsche Mädchen, Partys, Bücher, Fußball, Sport

Mag nicht:
Chilli, Schweinefleisch, Arroganz

Vergangenheit:
Er lebt mit seiner Schwester bei seinen Großeltern, da seine Eltern schon fürh verstarben. Als seine Schwester einmal beinahe bei einem Kletterausflug gestürzt wäre, passt er ganz besonders auf sie auf und liebt sie abgrundtief.
Stammbaum:
Bells (kleine Schwester)

Aussehen:
Sean ist relativ schmächtig, daher unterschätzt man oft die Kraft, die in ihm steckt. Er ist mit 1, 76 nicht gerade klein, auch wenn er doch recht dünn scheint. Seine Beine sind relativ lang, seine Arme normal und er hat dünne Hände, mit langen, dünnen Fingern. Seine Haut ist fast schon erschreckend blass. Sein Gesicht ist relativ symetrisch, mit zwei klaren, eisblauen Augen, eine geraden Nase und schmalen Lippen. Seine Haare sind mittellang und haben einen dunkelbraunen, bis schwarzen Ton.

Wahlfächer:
Sport 2, Chemie, Kunst, Philosophie, Hauswirtschaft


AG:
- Fußball


Wer ist auf eurem Bild?:
Anthony Callea


Zuletzt von Sean am Di Okt 02, 2012 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Re: Sean Fawrs   Sean Fawrs EmptyDi Okt 02, 2012 4:37 am

Verdammt noch mal, wozu schreib ich denn Regeln und Informationen -.-
1. Steckbrief vollständig posten
2. Nur eine AG, wie willst du zur gleichen Zeit an drei verschiedenen Orten sein?!
3. Lies. Die. Nötigen. Informationen.

Nicht Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Sean

Sean


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Re: Sean Fawrs   Sean Fawrs EmptyDi Okt 02, 2012 6:47 am

So, tut mir Leid, hatte es vergessen, weil ich schnell weg musste...hoffe es ist so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Re: Sean Fawrs   Sean Fawrs EmptyDi Okt 02, 2012 9:09 am

Alles okay, nur:
Elfenart stimmt mit dem Aussehen nicht überein.

Nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Sean

Sean


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Re: Sean Fawrs   Sean Fawrs EmptyDi Okt 02, 2012 10:33 pm

Dann ist er eine Todeselfe.
Nach oben Nach unten
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Re: Sean Fawrs   Sean Fawrs EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am

Angenommen.

Haus: Adran
Zimmer: Adran - 01
Klasse: 2B
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sean Fawrs Empty
BeitragThema: Re: Sean Fawrs   Sean Fawrs Empty

Nach oben Nach unten
 
Sean Fawrs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Informationen & Austausch :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler :: Adran-
Gehe zu: