Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Die Aula EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Die Aula EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Die Aula EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Die Aula EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Die Aula EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Die Aula EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Die Aula EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Die Aula EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Die Aula EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Die Aula

Nach unten 
+18
May
Jaden
Macen
Valentin
Miss Riordan
Shysie
Eric
Rue
Miss Shandel
Allen
Mister Fair
Lilieth
Caro
Kane
Lou
Catori
Rose
Miss Lowry
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Aula Empty
BeitragThema: Die Aula   Die Aula EmptyMi Aug 29, 2012 8:16 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wird nicht nur für Ansprachen, sondern auch für Versammlungen oder von der Theater-AG genutzt.
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptyFr Sep 07, 2012 10:46 pm

cf: Büro der Direktorin

Noch war die Aula vollständig leer, doch in Kürze würde sich von Geplapper, Lachen und Rufen erfüllt sein. Ein liebevolles Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich an meine erste Begrüßungsrede und an meine letzte dachte. Oh wie sehr hab ich sie doch am Ende gehasst!, innerlich lachte ich. Aber für die Neuen werden es eine Menge wichtiger Informationen sein... Meine Absätze klackerten hallend, während ich mich auf die Bühne stellte, auf der das Mikrophon schon wohlweißlich platziert worden war. Nun hieß es nur noch warten...
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptyFr Sep 07, 2012 11:20 pm

cf: Essenssaal

Ich betrat die Aula und steuerte sogleich die zweite Reihe an. Ich würde sowieso auf die Bühne gebeten werden. Die erste Reihe war für die Lehrer vorgesehen. Im Grunde könnte sich Miss Lowry hinsetzen. Jeder Schüler, der schon länger hier ist, wird es genauso gut machen...
Nach oben Nach unten
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptyFr Sep 07, 2012 11:33 pm

cf: Essenssaal

Ich war wohl eine der Ersten. Etwas verloren schaute ich mich um, ehe ich mich für eine der hinteren Reihen entschied. Der Raum war nicht weniger prächtig und groß als der Essenssaal. Hier würden ohne Probleme alle Platz finden. Gibt es überhaupt so viele Schüler? Bisher noch nicht, denke ich... Aufeinmal freute ich mich wieder darauf, auf diese Schule zu gehen. Sicher gab es nettere Elfen als meine unhöfliche Zimmergenossin.
Nach oben Nach unten
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 12:02 am

cf: Essenssaal

Ohne Zögern setzte ich mich in die letzte Reihe. So hatte ich einen perfekten Blick über die Großzahl der Schüler. Besser konnte es doch kaum sein! Neugierig schaute ich zur Tür, um mir schon einen groben Überblick zu schaffen...
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 12:23 am

cf: Essenssaal

Gelassen folgte ich Rose durch die Gänge, bis wir schließlich die große Aula betraten. Neugierg sah ich mich um, doch es waren kaum Schüler da. Auf der Bühne stand eine Frau, schätzungsweise die Direktorin. Noch immer hielt ich Lilieths Hand und lächelte sie strahelnd an. "Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn wir uns nach vorne zu Rose setzen", meinte ich zu ihr, ehe ich sie weiterzog und auf die Reihe von Rose zusteuerte. Ich ließ mich neben ihr nieder und fuhr mir der Hand durch die Haare. "Wie lange wird diese Ansprache denn dauern?", fragte ich Rose, während ich mich kurz etwas zu ihr rüberbeugte, damit man mich nicht so deutlich hörte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 12:34 am

cf: Essenssaal

Schlurfend betrat ich die Aula und betrachtete kurz den großen Raum. Nichts anderes hatte ich erwartet, es war ein typischer Versammlungssaal wie es ihn in fast jeder Schule gab. Einige Schüler waren schon da und auf der Bühne stand offensichtlich die Direktorin. Da ich nicht alleine sitzen wollte und mich auch nicht zu den anderen Schülern setzten wollte, ließ ich mich einfach ganz hinten neben Lou nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 2:44 am

<-----------------------Essenssaal

Ich lies mich einfach hinter Kane herziehen,der glücklicherweise den richtigen Weg genommen hatte.Ich wusste immer noch nicht ob ich über seine freche Art empörend oder süß finden sollte,doch ich tendierte zu letzterem.
Auf seine frage hin schüttelte ich den Kopf.Mir war es egal,wo wir saßen.
Auch wenn es eigentlich überhaupt nicht mein Charakterzug war,Strich ich mit etwas verlegen die Locken aus dem Gesicht,als ich mich neben ihm niederließ und war froh,dass uns nicht mehr alle beglotzen konnten.
Ich grinste zurück,als er mich anlächelte und schaute Gedankenversunken auf unsere Direktorin.Hoffentlich war sie kein Spießer aber auf den ersten Blick wirkte sie freundlich.
Ich richtete meine Gedanken wieder auf Rose und Kane.Letzterer fragte unsere Schülersprecherin Grade nach der Dauer der Ansprache,doch ich lehnte mich entspannt zurück.Wir konnten eh nichts dran ändern.
Auch wenn man es mir äußerlich nicht ansah,tobten schon wieder tausend Gedanken und Gefühle in mir und ich blickte den Jungen neben mir gedankenverloren an.
Wo sollte ich ihn bloß einordnen?
Nach oben Nach unten
Mister Fair
Admin
Mister Fair


Rang : Lehrer.
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 3:12 am

Pp: Lehrerzimmer 03 - Mister Fair.

Zack Fair betrat die große Aula, in welcher sich langsam Massen von Schülern ansammelten. Sein Blick flog zur großen Bühne hinauf, auf welcher die Direktorin stand. Gleich würde die jährliche Ansprache losgehen. Wie jedes Jahr stellte Zack Fair sich neben die zweite Reihe und lehnte sich an die Wand. Er würde schon noch für Ruhe sorgen, soweit die Ansprache beginnen würde. Sein Blick huschte über die Reien, welche gefüllt von Schülern war.
Nach oben Nach unten
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 3:18 am

Pp: Essenssaal.

Allen betrat die Aula. Etwas erstaunt besah er sich die große Halle. Gut, sie war nicht so edel wie die Eingangshalle, trotzallerdem machte sie schon Eindruck. Innerlich seufzte er Weißhaarige, bevor er zu einem Platz in der zweite Reihe schlurfte und sich ein Platz entfernt von einer Gruppe Schüler niederließ. Er stellte seine Tasche auf dem Boden ab und richtete seinen Blick zu der Direktorin.


Zuletzt von Allen am Sa Sep 08, 2012 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 4:10 am

Out:Allen,die erste Reihe ist für die Lehrer vorgesehen!(Siehe Rose's Beitrag!)
Nach oben Nach unten
Miss Shandel

Miss Shandel


Rang : Lehrer
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 7:45 am

<-----------------Zimmer
Mit energischen Schritten betrat ich die große Halle. Meine Absätze der schwarzen High Heels klapperten auf dem Holzboden. Heute hatte ich mich in einen eng anliegenden, kurzen Rock der bis zur Taille reichte und eine ärmellose Bluse gekleidet. Eine angenehme Sache, dass man als Winterelfe nie fror. Einige Schüler waren schon anwesend und auch die Direktorin stand auf der Bühne.
Als ich durch den Eingang gelaufen war eilte ich auf die erste Reihe zu. Neben den ganzen Jugendlichen entdeckte ich einen dunkelhaarigen, jungen Mann. Ich schenkte ihm ein kühles, aber für mich sehr freundliches Lächeln. ,,Guten Morgen, Zack!", ich sah ihm einen Moment in die blauen Augen bevor ich an ihm vorbeirauschte und mich in der ersten Reihe niederließ. Ich heftete den Blick auf die Tribühne und wartete auf den Beginn der Ansprache.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 9:13 am

Ich zuckte lapidar die Schultern. "Im Prinzip nicht länger als die erste Stunde. Ich schätze bis 9 Uhr und dann haben wir bis zur Zweiten Pause... Für die Neuen wird das sowieso lustig, wenn sie die Räume finden sollen", ich zwinkerte keck. "Aber ihr bekommt beim Rausgehen einen Plan, damit ihr wisst, was auf welchem Stockwerk zu finden ist, also keine Sorge. Ein paar Wochen und ihr findet alles im Schlaf..."
Nach oben Nach unten
Rue
Admin
Rue


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 6

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 9:57 am

cf: Essenssaal

Ich biss mir auf die Lippe. Wo sollten wir uns hinsetzen? Sögernd ließ ich mich neben einem weißhaarigen Jungen nieder, der selbst nicht so aussah, als wäre er an einer großspurigen Unterhaltung interessiert. Außerdem würden wir - na ja, zumindest ich - das Meiste mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Eric

Eric


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 10:46 am

Schnaufend betrat ich die Aula und stützte mich erstmal an dem großen Türrahmen ab. Trotz meiner sonst so genauen Pünktlichkeit hatte ich heute doch tatsächlich verschlafen, was wohl aber daran lag, dass mein Wecker nickt geklingelt hatte. Was ich mir noch nicht ganz erklären konnte. Aber das war jetzt auch egal. Das Frühstück hatte ich zwar verpasst, doch ich brauchte es auch nicht unbedingt. Ich hatte einen Apfel in der Tasche dabei, falls ich später doch Hunger bekommen sollte.
Nachdem ich nun wieder zu Atem gekommen war, sah ich mich um und entdeckte sofort Allen. Mit seinen weißen Haaren war er einfach sofort erkennbar, was aber für mich von Vorteil war. Ich kannte ihn schon etwas länger und sah ihn als meinen besten Freund an, schließlich verstanden wir uns manchmal blind. Ich schlenderte zu ihm und ließ mich neben ihm auf den Stuhl fallen, während meine Tasche einen weiteren Stuhl in Beschlag nahm. "Hey, guten Morgen, Allen!", begrüßte ich ihn grinsend und lehnte mich entspannt gegen die Stuhllehne.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 11:06 am

Ein junges Mädchen setzte sich neben Allen, doch schenkte er dieser keine große Beachtung. Erst als Eric die Aula betrat, sah der Weißhaarige ruckartig auf. Doch der lebhafte Junge hatte sich schon schwungvoll neben Ihm fallen lassen. Belustigt zog Allen seine Augenbrauen hoch und lächelte, "Morgen, Eric." Grüßte er seinen Freund freundlich. Wie lange kannte er Eric nun schon? Auf jeden Fall lange genug, um Ihn seinen besten Freund nennen zu können. Oder einzigen Freund? Die lockere Haltung ließ auch Allen ein wenig entspannen. Eric hatte immer eine lockere, fröhliche Art an sich - Das zog Allen einfach immer wieder mit! "Hast du gut geschlafen? Oder wohl, verschlafen?" Er stubste den Schwarzhaarigen leicht an der Schulter an, "Hast du wenigstens Etwas gegessen?"
Nach oben Nach unten
Eric

Eric


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 11:27 am

Ich fuhr mir kurz mit einer Hand durch die Haare, während ich meinen Blick erneut durch die Aula schweifen ließ. Die Direktorin stand anscheinend schon auf der Bühne, während die anderen Lehrer wohl direkt in der Reihe vor uns saßen. War zwar nicht gerade von Vorteil, aber das war mir jetzt auch herzlich egal.
Als Allen dann fragte, ob ich wohl verschlafen hatte, warf ich ihm einen genervten Seitenblick zu und seufzte. "Mein Gott, ist das ein Drama, wenn ich mal verschlafe?", fragte ich etwas gereizt zurück und grinste dann schief. Allen wusste, dass ich das nicht so ernst nahm, weshalb ich bei ihm schon ein paar Scherze machen konnte. "Nein, ich hab bisher noch nichts gegessen, aber ich hab auch noch keinen Hunger. Und bevor du jetzt anfängst, wie meine Mutter zu klingen: Ich hab mir einen Apfel mitgenommen, ich werd schon nicht verhungern!", setzte ich noch hinzu und knuffte ihn sanft in die Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Shysie

Shysie


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 11:43 pm

cf: Essenssaal

Kurz nach den Anderen kam ich in der Aula an. Sie war noch kaum gefüllt, also musste ich mir den Platz neben Catori nicht mal reservieren, um ihn noch zu bekommen. Ich schluckte und taumelte die Treppenstufen herunter um auf der Ebene zu sein, wo sie sich gerade niedergelassen hatte. Sie hatte schon einige Freundinnen gefunden - im Gegensatz zu mir. Doch ehe ich mich zwischen den Beinen hindurchschlängeln konnte, entschied ich mich anders und setzte mich neben einen Jungen, der neben einer weiteren Todeselfe platzgenommen hatte. Ich kannte seinen Namen nicht, also ließ ich mich mit einem monotonen "Hi" sinken und richtete den Blick auf die Tribüne, wo die Ansprache hoffentlich bald stattfinden würde. Ich war so unausgeschlafen, dass sogar ein Lächeln, dass ich ihm und dem Mädchen zuwarf, wie eine genervter Löwe aussehen musste. Ich fuhr mir mit der Hand über die Augen. Womit hatte ich das bloß alles verdient?!
Nach oben Nach unten
Miss Riordan

Miss Riordan


Rang : Lehrerin
Anzahl der Beiträge : 4

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySa Sep 08, 2012 11:49 pm

Natürlich, es war so klar gewesen, hatte sich meine beste Freundin jetzt schon in der ersten Reihe platziert. Ich lächelte knapp, als ich an den Schülern vorbeischritt und unten neben ihr platzfand. "Wie immer pünktlich, Sophie!", lachte ich und nickte auch Zack, der neben ihr saß, zu. "Was wird Dawn denn sagen? Habt ihr eine Ahnung?"
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySo Sep 09, 2012 12:29 am

Ich sah Rose etwas skeptisch an und hob die Augenbrauen. "Ich hab mich schon in weitaus verwirrenderen Gebäuden zurecht gefunden, das krieg ich schon irgendwie hin!", erwiderte ich und seufzte leicht genervt. Eine ganze Stunde musste ich mir diesen Quatsch also reinziehen, war ja irgendwie zu erwarten gewesen.
Ich lehnte mich wieder gerade in meinen Stuhl und sah dann zu Lilieth. "Bleib bei mir und du wirst dich nie verlaufen", meinte ich grinsend und bemerkte dabei, dass ich noch immer ihre Hand hielt. Sowas war ich schon gewohnt, doch normalerweise hatte ich mich noch nie so schnell an ein Mädchen rangeworfen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Miss Shandel

Miss Shandel


Rang : Lehrer
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySo Sep 09, 2012 1:46 am

Plötzlich bemerkte ich eine Bewegung neben mir und wendete ruckartig den Kopf.
,,Hey!"rief ich erfreut bei dem Anblick meiner besten Freundin und nahm sie kurz in den Arm.Bei ihren Wirten Schnitt ich eine Grimasse.,,Tja,es ist ja nicht jeder so chaotisch wie du...."Mit einem Kurzen Blick auf die Direktorin Meinte ch:,,Ach keine Ahnung.Warscheinlich der übliche Willkommensgruß an die Schüler und dann das Allgemeine....."
Ich lächelte sie an und schaute aufsiedle Handvoll Schüler,die ich unterrichten wûrde.
Nach oben Nach unten
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySo Sep 09, 2012 1:56 am

Ein Seufzer ging auch über meine Lippen.Bestimmt würden wir und zu Tode langweilen.
Auch Kane wirkte genervt,Rose war aber wie immer strahlend freundlich und das musste man auch sein in einer Schar von meckernden Schülern.
Es wurde mir jedoch heiß und kalt als ich bemerkte,dass ich vor lauter Gedanken vergessen hatte,seine Hand loszulassen.
Verlegen zog ich sie sanft zurück um mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
Ich ärgerte mich selbst über meine plötzliche Verlegenheit und Schüchternheit.So war ich doch sonst nie!
Aber dieser Junge brachte mich völlig aus dem Konzept.
Ich grinste ihn an,seine strahlend blauen Augen Schienen de meinen zu durchdringen und das dreiste Funkeln darin war deutlich zu erkennen.Ich wandte den Blick ab und überspielte meine hilflosigkeit mit einem süßem Lächeln.
,,Ach,ich glaube ich schaff das schon.Aber es wäre natürlich Super einen Helden zu haben,der mich vor den Gefahren des Schulflurs beschützt.Gespielt theatralisch griff ich mir an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Valentin

Valentin


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySo Sep 09, 2012 3:54 am

Festen Schrittes betrat ich die Aula, die schon recht gefüllt war. Fast hätte ich mich nicht dazu durchringen können aufzustehen, allerdings hätte mir Rose dafür vermutlich die Hölle heiß gemacht. Freundlich grüßte ich meinen neuen Mitbewohner, sowie die beiden Mädchen, ehe ich mich neben der Neuen fallen ließ. Es war meine zweite Eröffnungsrede seit ich auf der Dawn war. Mein zweites Jahr schon... Ich werde alt!
Nach oben Nach unten
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySo Sep 09, 2012 3:59 am

Aus den Augenwinkeln nahm ich meine Zimmerkameradin wahr. Auch sie schien mich gesehen zu haben, doch schon ließ sie sich neben zwei anderen Schülern nieder. Die Lippen aufeinanderpressend verschränkte ich die Arme. Es kann mir doch völlig egal sein... Stur schaute ich nach vorn auf die Bühne. Konnte es nicht einfach losgehen?
Nach oben Nach unten
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula EmptySo Sep 09, 2012 4:06 am

<---------------Essenssaal
So leise wie möglich huschte ich in den riesigen,eindrucksvollen Saal.Das Stimmengewirr der Jugendlichen erfüllte meine Ohren,und suchend schaute ich mich nach einem Platz um.Schließlich lies ich mich einfach neben einem hübschen Mädchen mit langen,Walnussbraunen Haaren und blauen Augen nieder.
Sie wirkte ziemlich bedrückt und ich zog eine Augenbraue hoch,reagierte aber nicht weiter darauf.
Mein Blick glitt zu der großen Bühne auf der bereits Miss Lowry stand und zu den Lehrern in der ersten Reihe.
Ich seufzte.Hoffentlich würde diese Schule besser als die letzte sein.Da ich erst jetzt bemerkte,dass ich mich nicht vorgestellt hatte und da ich nicht gleich als unhöflich gelten wollte,blickte ich meine Sitznachbarin mit einem Lächeln an.
,,Hey.....ich bin Macen...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aula Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: