Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Die Aula - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Die Aula - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Die Aula - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Die Aula - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Die Aula - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Die Aula - Seite 2 EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Die Aula - Seite 2 EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Die Aula - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Die Aula

Nach unten 
+18
May
Jaden
Macen
Valentin
Miss Riordan
Shysie
Eric
Rue
Miss Shandel
Allen
Mister Fair
Lilieth
Caro
Kane
Lou
Catori
Rose
Miss Lowry
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shysie

Shysie


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 4:23 am

Etwas traurig darüber, dass mich die beiden Schüler einfach ignorierten, versuchte ich mich einfach zu entspannen, immerhin war es nicht so schlimm, dass am Anfang des Jahres noch kein Mädchen etwas mit mir zu tun haben wollte, geschweige denn ein Junge. Das würde sicher noch werden, da brauchte ich mir doch keine Gedanken drüber machen. Oder doch?
Umso überraschter war ich, als sich ein gutaussehender junger Kerl neben mich setzte und sich als 'Macen' identifizierte. Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und spielte ein wenig mit meinen Haaren, was so gar nicht zu mir passte, während ich mich ebenfalls vorstellte. "Hi, Macen... Ich bin Shysie. Bist du neu hier?"
Er hatte einen guten Körper. Ob er auch reitet?, fragte ich mich, denn an seiner Beinmuskulatur sah man, dass er viel Sport im Beinbereich ausübte. Vielleicht würden wir uns noch öfter sehen?
Nach oben Nach unten
Miss Riordan

Miss Riordan


Rang : Lehrerin
Anzahl der Beiträge : 4

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 4:28 am

Ich lachte gespielt auf. "Ich und chaotisch?" Aber nach einigem Nachdenken fiel auch mir auf, dass ich wirklich nicht gerade der ordentlichste oder geplanteste Mensch war. Das einzige, was ich unweigerlich jeden Morgen tat, war mein Training. Einpaar Liegestütz, Sit-Ups und ein paar Dehnübungen, damit ich im Unterricht nicht allzusehr aus der Übung war.
Mein Blick flog zurück zu Dawn, die immernoch auf der Tribühne stand und noch immer nicht begonnen hatte. Ich, an ihrer Stelle, hätte die Rede einfach durchgezogen. Die, die zu spät kamen, würden noch ihren Senf abbekommen. Ob sie nun wollten oder nicht. Ich meine, wir anderen waren ja schon alle da.. Sie, die anwesenden Schüler, warten zu lassen, nur, weil die anderen zu verplant waren, war nicht gerecht. Obwohl nicht gerade ich dazu im Recht bin, das zu denken. Immerhin würde ich damit meinen Schülern erlauben ohne mich den Unterricht zu beginnen, wenn ich nicht pünktlich war, was in 99% der Fälle so geschah.
Nach oben Nach unten
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 4:31 am

Ich grinste Das Mädchen neben mir an,dass sich als Shysie herausstellte.
Schöner Name...
Ich fuhr mir durch die Haare als ich ihren Blick bemerkte,und lachte.,,Ja ich Reite.Aber bevor du mich für schwul hältst: Ich komme von ner Ranch...."Manchmal fand ich meinen Aktzent einfach nur peinlich.
Ich hoffte jedoch,Shysie würde keine falschen schlüsse ziehen.Ich hatte überhaupt nichts gegen Schwule,nur früher wurde ich oft mit diesem Wort beleidigt,wenn die Leute mitbekamen,dass ch Pferde mochte.
Ich lehnte mich zurück.,,Machst du vielleicht die Pferde AG?Oder reitest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 5:08 am

Entspannt schaute ich auf die Uhr. Ich winkte einem Schüler zu, der in der letzten Reihe Platz genommen hatte, der sogleich die Flügeltür schloss.
Geschmeidig ging ich zum Mikrophon und klopfte darauf, um mir die Aufmerksamkeit der Schüler zu sichern.
"Herzlich Willkommen, liebe Schüler und Lehrkräfte!", begann ich meine Rede mit strahlendem Lächeln. "Für alle, die mich noch nicht kennen sollten, mein Name ist Dawn Lowry und ich bin die Direktorin der Dawn Academy! Wie jedes Jahr möchte ich vor allem die Neulinge etwas in unsere Schulgebräuche einweisen und euch die wichtigsten Informationen geben...."
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Shysie

Shysie


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 5:18 am

"Tust du?" Ich hab's gewusst! Ich lächelte schief und musste den Blick abwenden um nicht zu lachen, denn seine nächsten Worte hätten beinahe das erzeugt. Er war nicht schwul, nein, ganz und gar nicht. Das war auch nicht das, was ich so lustig fand. Sein Akzent war es, was mich zum kichern brachte. Texanischer-Sing Sang, wie ich ihn mir nicht anders hätte vorstellen können. Grinsend also versuchte ich mich in Zaum zu halten und meine nächsten Worte so kicher- und lachfrei zu äußern, wie es nur ging. "Ach... Ich finde es gibt zu wenig Männer, die reiten." Dann richtete ich meine blau-grünen Augen zurück auf ihn. "Ich habe mich für die AG des vertieften Reitens eingetragen. Die Andalusier-Stute, Rain, die ich von der Schule ausgestellt bekommen habe, ist ein wahres Prachtstück. Seit dem ich 12 bin sind wir ein Herz und eine Seele. Nicht mehr zu trennen."
Ich hätte gern noch weiter mit ihm geredet, doch da erhob schon Miss Lowry die Stimme. Ihr wäre ich ungern ins Wort gefallen, also verstummte ich abrupt und hörte ihr bei ihrer Begrüßungsrede, die ich schon in- und auswendig kannte, zu. Flüstern würde hoffentlich erlaubt sein. Ich wollte zu gern mehr über 'Macen' erfahren.


Zuletzt von Shysie am So Sep 09, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 6:37 am

Ich grinste als ich Shysie ansah.Ich wusste,dass sie mit dem Lachen zu Kämpfen hatte,und das fand ich überhaupt nich schlimm.
Im Gegenteil,sie sah gar nicht mehr so traurig wie vorher aus,und dafür allein war es gut,diesen blöden Aktzent zu haben.
Doch bei ihren nächsten Worten musste ich den Blick senken.
Dreamer
Der kleine Kerl fehlte mir so unendlich wie ich es niemals hätte zugeben können.Ein Kloß bildete sich in meinem Hals.Als ich den durchdringenden Blick des Mädchens spürte,räusperte ich mich und zwang mich,ihr fest in die blauen Aufen zu sehen.
,,Ich hab' ein Pferd zu Hause.Wir haben ihn auf einer Pferde Auktion aus Europa,die vorbeikam gekauft.Dad wollte ihn nicht,weil man mit nem Vollblut beim Rindereintreiben nix anfangen kann...aber Ich wollte ihn unbedingt...."
Ein schiefes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.,,Der Kleine fehlt mir...er hat sich immer so viel Mühe gegeben,wenn er Arbeiten sollte..."Einen Moment hing ich meinen Gedanken nach,bevor ich abwinkte.,,Ist aber halb so schlimm.Ja,ich möchte auch in die AG..." weiter kam ich nicht,denn unsere Direktorin begann zu sprechen.Also lauschte ich ihren Worten,hoffte jedoch sehr auf eine Antwort Shysies.
Nach oben Nach unten
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 7:03 am

Allen zog eine lange Schnute, "Ja, ist es! Du verschläfst sonst nie, Eric!" Grummelte er seinen Kollegen an und lächelte kurz, bevor er seinen Blick zur Bühne richtete. "Wow..." Murmelte er und fuhr sich mit der Hand kurz durch die weißen Haare, "Einen Apfel. Denke nicht, das du satt wirst." Schmunzelte Allen und hob kurz seinen Rucksack hoch, woraus er eine Brotdose hervorzog, "Da!" Er zeigte Ihm den Inhalt, "Davon isst du nachher was! Sonst fällst du mir noch um!" Grummelte er weiter und ignorierte die Anspielung von Eric gekonnt. Schließlich war er das schon mehr als gewohnt. Erst, als die Direktorin ihre Stimme erhob, stopfte Allen die Dose zurück und lies seinen Rucksack fallen, um seinen Blick nach Vorn' gleiten zu leiten un den Lippen der Direktorin zu folgen.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 7:06 am

Pp: Essenssaal.

Jaden stieß die Tür lautstark mit dem Fuß auf und preschte zwischen den Reihen hindurch. Sogleich erblickte er seine Schwester - Die Direktorin hatte schon mit der Rede begonnen - Doch das interessierte die Todeselfe wirklich wenig. Neben seiner Schwester ließ er sich auf einen Stuhl fallen, stieß die Luft aus. "zu...Viel...Gelaufen!" Erklärte Jay knapp und japste ein weiteres Mal nach Luft, bevor er sich beruhigte und der langweiligen, monotonen Rede der Lehrerin folgte.
Nach oben Nach unten
Eric

Eric


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 8:00 am

Erneut warf ich Allen einen entnervten Blick zu. Manchmal fragte ich mich, wer der Ältere von uns beiden war. Teilweise kam ich mir neben Allen wie ein kleines Kind vor, dass dauernd bevormundet wurde. "Ich fall dir schon nicht vom Fleisch!", meinte ich mit einem Seufzer und begutachtete das Essen in seiner Pausenbox. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, danke, ich will dir nicht dein Essen wegfuttern. Sonst verhungerst du am Ende noch. Und du weißt gar nicht, wie lange ich es ohne Essen aushalte!" Grinsend wandte ich meinen Blick wieder nach vorne und schüttelte amüsiert den Kopf. Allen benahm sich doch echt wie eine Mutter.
Als dann die Stimme der Direktorin erklang, hob ich den Kopf und sah nach vorne. Jetzt ging die erste Prozedur wohl los. Seufzend ließ ich mich wieder in meinen Stuhl fallen und hörte Miss Lowry gedankenverloren zu.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
May

May


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 2:55 am

Gerade,als ich den Raum betrat,begann die Direktorin zu sprechen.
So leise,wie es mir nur möglich war schlich ich in Richtung Bühne,um einen Sitzplatz zu bekommen.ich betete still vor mich hin,dass mich niemand bemerkte.
Wieso hatte ich nur verschlafen?Ich hatte zwar die halbe Nacht wachgelegen,doch ich brauchte sonst auch nicht viel Schlaf.
Vermutlich war die Aufregung Schuld an dem Disaster.Jedenfalls wollte ich garantiert nicht,dass ich am ersten Tag schon von mehreren Aufen durchlöchert wurde und mir einen strafenden Blick der Direktorin einfing.
Ich war so darauf konzentriert,kein Geräusch zu machen,dass ich erst merkte,das ich neben einem gutaussehendem Jungen mit blonden Haaren stand,als es zu spät zum umdrehen war.
Ein Jahr war ich nun schon hier in meinem neuen Leben.Die Wunden der Verganenheit schlossen sich wohl langsam,und doch würdensich die Narben nicht vermeiden lassen.
Ich lies mich vorsichtig nieder,neben dem mit flüchtig bekannten jungen Mann.Ich glaube,er hieß Valentien und er war ein Jahr älter als ich.
Ich warf ihm einen schnellen Blick zu.
Hey.....
Erschrocken bemerkte ich,dass ich ihnen Gedanken zugeschickt hatte,statt ausgesprochen.Da ich aber nicht wusste,ob er ihn empfangen hatte,räusperte ich mich und wisperte ein leises ,,Hallo" wobei ich vorsichtig lächelte.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 5:18 am

Mein Lächeln wurde noch breiter, als Lilieth mir ihre Hand entzog und schließlich mich süß anlächelte. Bei so einem Lächeln würde fast jeder Junge dahinschmelzen, doch sonst war gerade keiner da. Ich beugte mich leicht zu ihr rüber und sah sie leicht von unten heran durchdringend an. "Im Beschützen bin ich Meister. Und wenn ich jedes mal so ein wunderschönes Lächeln bekomme, beschütze ich dich sogar vor einem Löwen", murmelte ich mit einem leichten Lächeln.
Doch dann wurde ich von den Worten der Direktorin unterbrochen. Seufzend lehnte ich mich wieder in meinen Stuhl und streckte mich kurz. Dass ich dabei denen hinter mir die Sicht versperrte, war mir herzlich egal. Außerdem zog ich meine Hände schnell wieder ein und stützte meinen Kopf mit einem Arm, den ich auf die Stuhllehne abstellte. Das würde eine lange Stunde werden, dessen war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 6:02 am

fc: Essenssaal

Ich ging wortlos hinter Caro und dieser eigenartigen .. wie hieß sie nochmal? Lou? her. Lou steuerte auf die hinterste Reihe zu, Caro ebenso. I)ch hatte keine Ahnung, wohin ich mich setzen sollte, schließlich kannte ich so eigentlich noch niemanden. Also ließ ich mich neben den beiden Raya - Mädchen nieder und lächelte stumm. Bald war es laut in der Halle von so vielen SChülern, dann jedoch wurde es leise und alle lauschten den Worten der Direktorin, die eine beeindruckende, selbstbewusste Ausstrahlung hatte, wie ich feststellte.
Nach oben Nach unten
April

April


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 2

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 6:10 am

Ohne viel Tamtam betrat ich die Aula viel zu spät. Leise schloss ich die Türen wieder hinter mir und ließ mich auf den nächstbesten Platz fallen, der sich neben einem ziemlich verschlossen dreinschauendem Mädchen befand. Ich nickte ihr kurz zu, ehe ich meine Aufmerksamkeit der Direktorin zuwand, die bereits mit ihrer Einführung begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Miss Rider

Miss Rider


Rang : Lehrerin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 6:12 am

fc: Die Eingangshalle

Da ich keinen Hunger hatte, ging ich gleich in Richtung Aula, wo bereits ein heftiges Stimmengewirr herausdrang. Dann aber wurde es still und man hörte das Knarzen eines Mikrophons, dann die Stimme von Dawn. Ich musste mich sputen! Lautlos huschte ich zur Tür herein und hastete ebenso lautlos nach vorne, wo ich mich in der ersten, für die Lehrer vorreservierten Reihe niederließ. Puh. Geschafft!
Nach oben Nach unten
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 6:15 am

Bei Kanes Worten,fing mein Herz an,zu Rasen.Wie ein aufgeschreckter Vogel flog es in meiner Brust umher.Ich war unfähig irgendetwas zu sagen und es war wohl das erste Mal das die freche Lilieth McLoud in ihrem Leben sprachlos war.
Seine himmelblauen Augen fesselten mich als ihr mir gekonnt einen Blick von unten zuwarf und ich konte beinahe schon seinen Atem spüren,als er sich zu mir hinüberbeugte.
Ich hielt Unwillkührlich den Atem an,und war einen Koment komplett außer Fassung.
Wie eine Idiotin starrte ich ihn an,bevor ich mich erschrocken zusammenriss und auch ein versucht cooles Lächeln konnte die Situation nicht mehr retten.
Was war los mit mir?Ich konnte gar nicht fassen,dass ich mich wie ein totaler Schwachkopf benahm!Wieso schaffte Kane es,mit nur einem tiefen Blick in meine Augen mich komplett zu lähmen?
Ich räusperte mich schließlich bevor ich stammelte:,,Äh...also danke...ich äh...hm...ja also eigentlich bin ich nicht so...bescheuert..."
Nun hatte ich es komplett versaut.
Kane schaffte es doch tatsächlich!Dass ih mih selber zum Affen machte!
Verzweifelt stützte ich das Gesicht in die Hände und wich seinem Blick aus.
Für was hielt er mich jz bloß?
Für ein dummes Mädchen was kein Vernünftiges Wort reden kann?
Ärgerlich lies ich die Hände sinken und Biss mir auf die Lippe.
Warum bezauberten mich seine Worte nur so?Vielleicht weil mir noch nie jemand Wortes gesagt hatte.
Seufzend griff ich in meine Tasche.Langsam schien ich mich zu fangen und ich warf Kane ein schwaches Lächeln zu.,,Du machst mich fertig.."und steckte mir eine Kopfschmerztablette in den Mund,die ich mit Wasser hinunterspülte.
Von diesen ganzen Gedanken und Gefühlen brummte mein Schädel wie ein Bienennest.Ich lehnte mich so lässig wie möglich zurück,aber Warscheinlich war eh nichts mehr zu retten.Ich hatte mich echt lächerlich gemacht.
,,Und,was machst du heute so?"fragte ich ganz schnell und beiläufig,um von mir abzulenken.Dass Miss Lowry redete,war mir zwar nicht egal,aber ich hörte nur mit einem Ohr zu.
Nach oben Nach unten
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 8:36 am

".... kommen wir dann zu den Klassen. Ingesamt gibt es vier Stück, die 1A und 1B, sowie die 2A und die 2B. In euren Klassen werdet ihr den Unterricht zusammen haben. In jeder Klasse werden die Mitglieder aus jeweils zwei Häusern unterrichtet. In der 1A wären das die 12 bis 15jährigen Schüler aus Raya und Estron, in der 1B die 12 bis 15jährigen Schüler aus Cheira und Adran, in der 2A die 16 bis 19jährigen Raya und Cheira und in der 2B entsprechend die 16 bis 19jährigen Estron und Adran", ich holte kurz Luft. "Uns erschien diese Einteilung sinnvoll, um den Zusammenhalt auch außerhalb der Häuser zu stärken. Trotzdem werdet ihr während des Essens getrennt sitzen. - Das ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, das war auch zu meiner Zeit schon so" Ich schenkte den Schülern ein Zwinkern, da ich um ihren Unmut nur zu gut wusste, war es mir doch nicht anders ergangen.


Zuletzt von Miss Lowry am Mi Sep 12, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 5:39 am

Ich warf Lilieth einen erschrockenen Blick zu, als sie meinte, dass sie nicht so bescheuert wäre. Ich wandte mich ihr wieder zu und lächelte leicht. "Lilly, das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich will dir mich nicht aufdrängen, ich will dir nur helfen. Aber wenn du mich nicht dafür brauchst, ist das auch in Ordnung", sagte ich und hielt kurz inne, als Miss Lowry erklärte, wie die Klasen eingeteilt wurden. Das hatte ich ja schon von Rose erfahren, weshalb ich mich kaum interessierte, aber ich wollte trotzdem nicht unhöflich wirken.
Doch überrascht sah ich Lilly wieder an, als sie sich eine Kopfschmerztablette reinwarf. "Das ist nicht meine Absicht, Lilly. Ich will nur neue Freunde finden und irgendwie mag ich dich eben. Wenn ich dich fertig mache, bin ich wohl besser still", murmelte ich und schloss deshalb den Mund. Auf ihre Frage hin, was ich heute noch machte, zuckte ich nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 6:19 am

Ich wandte meinen Blick abrupt um und sah Kane mit Verzweiflung ins Gesicht.
,,Nein,Kane bitte ich...."ich brach ab und atmete tief durch.Leise,damit ich die Direktorin nicht störte,fuhr ich fort.Ich sah in die unendlich blauen Augen meines Gegenübers und seufzte.
Sanft berührte ich ihn am Arm,spürte seine Haut auf meiner und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Ich blickte ihm tief in die Augen und wusste,dass ich die Wahrheit sagen musste.
,,Hör zu...es ist einfach,dass ich dich auch wirklich gerne mag!Nur ich bin,wenn ich mit die rede,wie ausgewechselt.Nix mehr mit Crazy und vorlautem Mädchen.Dusagst Sachen,die mir noch nie jemand gesagt hat.Und ich habe Angst,wie eine Idiotin da zustehen....Verdammr,ich bin sonst immer nur solche Rechen Schnösel gewohnt...aber du bist...so anders....."
Schuldbewusst käute ich auf meiner Lippe herum.
,,Und das mit dem ich bin nicht so bescheuert,meinte ich mein bescheuertes verhalten.Ich würde mir sogar sehr gern von die helfen lassen...."leicht lächelte ich und war selber von meinen schnulzigen Worten genervt.Aber ich wusste,dass es die einzige Möglichkeit war,sein Vertrauen zu gewinnen.
,,Ich möchte,das du eine coole Lilieth kennenlernst und nicht so ein völlig verlegenes Ding wie ich im Moment bin.....Ich...ich ärgere mich über mich selbst!Und ich habe Kopfschmerzen,weil ich unter Migräne leide....Ich verursache das selbst,nicht du!"
Ich grinste ihn an,um danach mit den Augen zu Rollen.Oh man,wenigstens wusste er jetzt Klartext über mich.Doch trotzdem nagte die Sorge bei seinen letzten Worten an mir.
,,Weißt du,ich würde so gern mit dir befreundet sein!"
Icch sah ihn an,und es schien mir als wäre nun,nachdem ich ihm einfach alles gesagt hatte,kein Grund mehr dazu,verlegen zu sein.Entweder er hielt mich jetzt für total bescheuert oder er würde mich verstehen und mögen.Deswegen konnte ich einfach nur abwarten,wandte den Blick in Richtung der Direktorin.
Lilly.... So hatte er mich eben genannt.Es war das erste mal seid meiner Baby-Zeit,dass mich jemand nicht mit meinem ,,richtigem Namen" ansprach.
Und es Klang wunderschön.


Zuletzt von Lilieth am Mi Sep 12, 2012 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Adaris

Mr. Adaris


Rang : Lehrer
Anzahl der Beiträge : 7

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 8:55 am

cf: Lehrer Zimmer 6

Noch etwas verschlafen trottete Corso den Gang entlang. Er war zwar nocht niccht besonders lange hier aber doch schon recht vertraut mit dem gebäude und der näheren Umgebung. Schliesslich erreichte er die Aula und sah gerade einen jungen Schüler, der die Tür auftrat und hineinhastete. Er ging ebenfalls in den Raum und schloss die Tür leiser wieder hinter sich. Der Junge war schnell gefunden und er tippte ihm auf die Schulter. im Flüsternton sagte er dann: "Türen kann man auch langsam öffnen, dann halten sie bedeutent länger." Ohne eine Antwort abzuwarten begab er sich in die erste Reihe und setzte sich neben die junge Lehrerin die ihm als Miss Rider vorgestellt worden war.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 6:18 am

Ich wandte meinen Blick wieder zu Lilieth, als sie mir die Hand auf den Arm legte und fast eindringlich auf mich einredete. Schon so oft hatte ein Mädchen versucht, sich mit schönen Augen und lieben Worten bei mir einzuschleimen. Doch Lilieth schien es wirklich ernst zu meinen, was ich allein an ihrem Blick erkannte. Ich seufzte leise. Irgendwie konnte ich mich nicht freuen, schon wieder das Herz eines Mädchens gestohlen zu haben. Sonst war ich immer ein Kerl, der jedes Herz brach. Aber bisher hatte mir das nie etwas ausgemacht. Vielleicht, weil ich auch auf Kerle stand. Doch bei Lilieth war das irgendwie anders.
Trotz allem lächelte ich und legte meine Hand auf die von Lilieth. "Keine Panik, Lilly. Ich werde dich jetzt nicht ignorieren deswegen. Ich will mich nur nicht aufdrängen, weil ich keinen dazu zwingen will, mit mir befreundet zu sein. Doch wenn du das willst, sind wir ab sofort eben Freunde", meinte ich und grinste dann frech. Kurz warf ich einen Blick nach vorne zu der Direktorin, ehe ich wieder in die blassgrünen Augen von Lilieth sah. "Was hältst du davon, wenn wir nach der Schule gemeinsam das Gelände erkundigen? Sofern wir nicht schon Unmengen an Hausaufgaben bekommen", fragte ich sie und hob fragend die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 7:15 am

Ich nickte,und ein Gefühl der befreiung lebte in mir auf.Die einzige Person auf der Schule,die so wie ich zu ticken schien,wollte ich beim Besten Willen nicht verlieren.
Ich sah dennoch einen merwürdigen Ausdruck in Kanes Auen,den ich nicht zu deuten wusste.Doch es war mir in dem Moment egal,denn endlich hatte ich einen Freund gefunden.
Damals,auf der Privatschule in Schottland wollten mich bloß alle wegen meiner Eltern oder deren Geld auf ihre Seite ziehen.Niemandem konnte man wirklich Vertrauen,und dass hatte mir doch zu schaffen gemacht,auch wenn man mir dass nie angesehen hatte.
Und nun wusste ich,als ich den Blick meines Gegenüber suchte,dass ich endlich die Chance hatte,jemanden wirklich kennenzulernen und zu Vertrauen.Denn Kane wusste nichts über mich und meine Vergangenheit und war der einziehe seid langem,der mich so akzeptierte und mochte,wie ich wirklich war.Ich presste die Lippen aufeinander als ich an meine Eltern dachte,denen ich es nie recht machen hatte können.Immer hatten sie mich verbiegen und zu einer ,,anständigen Lady" erziehen wollen.
Ih verscheuchte die miesen Gedanken und fuhr mir durch die Haare.Bei Kanes Worten zog ich eine Grimasse.,,Ja,vielleicht knallen die und wirklich schon einen ganzen Haufen vor die Nase...." aber eigentlich war mir das wurscht.Meine Hausaufgaben hatte ich immer in 5 Minuten erledigt.Ich hielt aber die Klappe,denn Ich wollte nicht gleich als Streber gelten.
Dann grinste ich frech,meine Augen strahlten.,,Na klar,das ist 'ne echt coole Idee!Vielleicht entdecken wir ja etwas besonderes...."ich stellte mir innerlich schon das wunderschöne Gebiet um die Academy herum vor....Dann müsste ich lachen.,,Aber du solltest aufpassen,bei Erkundunstouren neige ich dazu,mich in schwierigkeiten zu bringen..." ich dachte an die unzähligen Armbrüche,als ich ,,unbedingt" über Bäume,Zäune und Hütten hatte Klettern müssen oder daran,dass fast ein Hohlandrind sein Huf in meinem Gesicht platziert hatte,als ich,in jüngeren Jahren,Rodeopferd darauf spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 16

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 8:34 pm

Ich grinste Lilieth wieder an und setzte mich gerade hin, während mein Blick streng wurde. "Wenn ihr die Hausaufgaben bis morgen nicht erledigt habt, werdet ihr eine Woche nachsitzen! Und das mir keiner mit irgendeiner Ausrede ankommt!", maulte ich gespielt wie ein Lehrer und hob leicht arrogant das Kinn. So hatten meine früheren Lehrer immer geredet, wie die hier waren, wusste ich ja noch nicht. Mrs. Lowry wirkte zwar freundlich, doch jeder Lehrer wirkte auf den ersten Blick freundlich.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich dann wieder zu Lilieth und grinste leicht. "Du bringst dich also gern in Schwierigkeiten? Dann muss ich ja wirklich den Superhelden spielen und dich vor dem Bösen retten", meinte ich und lachte leise. Dabei bringst du dich jetzt schon in Schwierigkeiten, allein dich mit mir zu befreunden...es endet doch immer gleich, dachte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:01 am

".... deshalb möchte ich euch jetzt eure Vertrauenslehrer vorstellen", das war die Stelle, an der die Lehrer einzeln aufstehen mussten, eine durchaus peinliche Stelle, wenn man sie verschlief. "Miss Rider, die Vertrauenslehrerin der Adran, Mr. Fair, Vertrauenslehrer Estron, sowie Miss Shandel, Vertrauenslehrerin Cheira und ich selbst als Vertrauenslehrerin für Raya. Die Lehrer könnt ihr meist im Lehrerzimmer antreffen, mich meist in meinem Büro. Zusätzlich steht euch die Schülersprecherin Rose stets zur Verfügung." Lächelnd schaute ich noch einmal in die Gesichter meiner Schüler. "Ich denke, damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Wenn die Neuen rausgehen, nehmen sie sich einen Plan und eine Uniform mit, die ihr erst ab morgen tragen müsst - Übrigens gibt es auch für die Sport Einsler Umkleiden im Stall, keine Sorge. Die restliche Zeit habt ihr Freizeit, bitte seid zur Zweiten alle anwesend!" Mit einem Seufzen schaltete ich das Mikro aus und wartete darauf, dass sich der Saal leeren würde.


Zuletzt von Miss Lowry am Sa Sep 15, 2012 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:16 am

In gewisser Weise niedergeschlagen erhob ich mich, kaum dass uns Miss Lowry offiziell verabschiedet hatte. Die Schuluniform stopfte ich gemeinsam mit dem Lageplan nachlässig in meine Tasche. Wir würden sie ja erst ab morgen tragen müssen.

tbc: Klassenzimmer - Englisch
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:51 am

Als Miss Lowry meinen Namen erwähnte, sprag ich kurz auf und winkte zwinkernd nach oben. Es machte mir wirklich Spaß für die Anderen da zu sein. Vielleicht lag mir das im Blut? Wer weiß...
Zufrieden seufzte ich, als die Eröffnungsverantstaltung endlich zuende war. Das bedeutete nämlich, dass endlich Sport auf dem Programm stand! Glücklicherweise hab ich schon meine Sportsachen an... "Viel Spaß bei eurem Unterricht!", ich winkte den beiden Turteltauben, die sich schon die ganze Zeit schöne Augen machten, ein letztes Mal zu, ehe ich rasch aus der Aula verschwand.

tbc: Die Mädchenumkleide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: