Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Kleine Vorstellungsrunde EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Kleine Vorstellungsrunde EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Kleine Vorstellungsrunde EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Kleine Vorstellungsrunde EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Kleine Vorstellungsrunde EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Kleine Vorstellungsrunde EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Kleine Vorstellungsrunde EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Kleine Vorstellungsrunde EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Kleine Vorstellungsrunde

Nach unten 
+4
Jaden
Lilieth
Shysie
Miss Lowry
8 verfasser
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 05, 2012 7:56 am





Hier habt ihr die Möglichkeit, euch einmal den anderen Mitgliedern vorzustellen (:
Ihr müsst nichts angeben, was ihr nicht wollt!
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 05, 2012 8:03 am

So, dann mach ich mal den Anfang (:
Mein Name ist Nele und ihr dürft mich auch gern so nennen.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse.
Seit ca. 6 Jahren schreibe ich Geschichten und seit ungefähr 2 1/2 Jahren Rollenspiele.
Ansonsten spiele ich leidenschaftlich gern Theater, tanze oder unternehme etwas mit Freunden.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden!
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Shysie

Shysie


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 05, 2012 9:02 am

Alsooo (:

Hey Nelchen *stups* ich bin's, Linaa :3

Ich bin Lina (oder auch 'Biene' Wink), 14 Jahre alt und lebe im Osten Deutschlands. Ich Besuche die 10. Klasse eines Schnellläufergymnasiums und werde im folgenden Jahr mein Betriebspraktikum im Zoo-Aquarium unseres Tierparkes vollführen. Ansonsten reite ich leidenschaftlich, bin eine begeisterte Fotografin und liebe Tiere über alles.
Meine liebe zu den RPGs habe ich in (ehemals) Mondsterns WarriorCats Forum gefunden, wo ich gebürtige Moderatorin geworden bin. Dort bin ich nun seit 2 Jahren ein Mitglied.
Ich spiele auch noch Tennis und trainiere meine Australien Shepherd Mix-Hündin in Agility (Hindernisparcours) & bringe ihr Tricks wie "Rolle", "High Five", "Peng", "Spiel tot" usw. bei (:

Bei weiteren Fragen, Quatschereien oder so, bin ich immer zu haben :3

Außerdem : Wer Lilieth etwas zu leide tut, ist so gut wie Mausetot >___> ich lasse keine Gnade walten, wenn es um Big Mama's Baby geht xP
Nach oben Nach unten
Lilieth

Lilieth


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 19

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 05, 2012 5:47 pm

Hey Bienchen:
Hatte den Account eigentlich für ne Freundin erstellt,aber nachdem sie Charabogen etc gemacht hat,hatte sie doch keinen Bock mehr......,-.-
Dann werde ich sie wohl spielen....(Ich bin's,Macen.)

Aaaaaaaaaalsoooo:

Ich Heiße Luisa,bin 14 und liebe Tiere.
Meine Leidenschaft ist das reiten,ich habe einen Hund und ich spiele Gitarre.Außedem spiele ich Tennis.
Ich gehe aufs Gymnasium und telefoniere am liebsten stundenlang mit meinem Schatzi (Lina),die ich seid ich ein Baby bin,kenne!
Ich liebe es,zu schreiben.(allerdings muss ich erst mal von Katze zu Mensch kommen)
Und bin seit 3 Jahren in RPG Foren.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 05, 2012 8:23 pm

Ha :3 Wie ich sie alle (eig.) kenne :3

Also, ich stell' mich auch Mal vor!

Ich bin Marco, 18 Jahre und werde am 10.Dezember 19 :3 Ich lebe in Hamburg - Krupunder und habe einen Realschulabschluss und ein halbes Abitur (bin geflogen.) Nun habe ich meine Ausbildung fast geschafft und arbeite als leidenschaftlicher Grafikdesigner. Ich liebe Tiere und kümmer mich auch sehr gerne um sie. Ich, meine Mutter und mein Stiefvater leiten eine Tierauffangstation, welche mittlerweile über 40+ Tiere beinhaltet. Außerdem bin ich im WarriorCats RPG angemeldet & Palestra Place. Ein wenig zu meinen Hobbys' und Privatem... Ich spiele Basketball, seid dem ich 9 bin und spiele mittlerweile im Seirien Team von Hamburg mit.Außerdem übe ich noch Karate und Thaiboxen aus (Selbstverteidung ist hetzuage wichtig, meine Lieben ;PP)
Ich bin glücklich vergeben <3. Außerdem zeichne ich für mein Leben gerne, sowie animiere & schreibe gerne Geschichten. Ich denke - das war's auch soweit !

Schöne Grüße von der Arbeit :**
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyMi Sep 05, 2012 11:52 pm

Für was ne Vorstellungsrunde, wenn jeder schon jeden kennt :'D wir brauchen Frischfleisch!

Naja, nun zu mir.
Ich bin gemein hin als Mina, Minalein oder Minchen bekannt, heiße im Real (leider) total anders, aber das muss ja keiner wissen, weils eh keinen interessiert. Mittlerweile höre ich auf Mina schon eher als auf meinen realen Namen ^^ müsste ich nur noch meinen Eltern verklickern.
Ich bin schöne 17 Jahre alt, werde im Februar nächsten Jahres 18 und bin, wie auch Marco, gerade in Ausbildung, nämlich zur Bankkauffrau. Jedoch habe ich gerade mal ein Jahr meiner 2 1/2 Jahre dauernden Lehrzeit hinter mir. Ich sag jedoch gleich, dass ich nicht immer zufrieden mit meiner Berufswahl bin und evtl. nach der Ausbildung oder später irgendwie umschulen will...mal sehen.
In meiner Freizeit hänge ich sehr viel am PC, was daran liegt, dass ich fast schon RPG-süchtig bin. Ich leite seit nun gut 4 Wochen das große WaCa-Forum, das einst von Mondstern gegründet worden ist, bin ebenso bei Palestra dabei - auch seid kurzem Mod - und noch in ein, zwei anderen RPGs.
Haustiere hab ich im Moment nur eins, nämlich meinen Kater Sammy, und wir haben noch ca. 25 Hühner + Hahn, jedoch interessieren mich die Viecher nicht xD Ansonsten bin ich auch eine kleine Leseratte und Hobbyautorin, versuch mich hin und wieder am Zeichnen und Bloggen, bin recht verfressen (und nehme dabei kein Gramm Fett zu) und seit meiner Geburt Single.

So, ich denke, das war das wichtigste über mich, wer mich kennt, weiß, wie ich ticke. Wer nicht, findet es noch heraus :'D

Auch von mir liebe Grüße aus der Arbeit <3
Mina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Hige




Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 3

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptySo Sep 16, 2012 4:50 am

Joa ...
Also ich bin wohl am jüngsten, mit meinen 13 Jahren ...
Ich mag meinen eigentlichen Namen nicht wirklich, weshalb ich den auch nicht gerne jetzt sagen würde.
Und kennen tuh ich keinen von euch (nehme ich mal an)
Ich turne, reite und tanze gerne, ebenso schreibe ich gerne Geschichten, lese und zeichne viel und treffe mich oft mit Freuden.
Ich habe mehrere Haustiere (Pferd [eigentlich von meiner Mom], Pony, Hund [eigentlich von meinem Bro] und n Kater)

Ich denke, das war's ...
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Mirabella

Mirabella


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 9

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptyFr Sep 28, 2012 8:04 am

Ich heiße Magdalena. Ich bin in Klasse 5 und spiele für mein Leben gern in Rollenspielen mit. Ich habe viel Fantasie. Außerdem reite ich in meiner Freizeit ich habe 2 Katzen namens Luci Michell und Cira. Ich bin auerdem in den Foren Palestras Place als Lena und Johannes. Im Warriorcats im Windclan Fuchsjunges. Außerdem habe ich ein Forum erstellt das Reitfieber heißt.
Nach oben Nach unten
Jouls

Jouls


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 7

Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde EmptySo Sep 30, 2012 10:39 am

Ähm Hallo erstmal Smile

Mein richtiger Name ist Jasmin und naja ich bin 17! Ich hab zwei eigene Pferde eins ist noch Fohlen! (Max und Piet) Ich hab ne Katze nen Kaninchen (Minka und Rex) und zwei Hunde einen kleinen terriermix und nen großen rodesienrichbagmix (Bommel und Odin).

Ich hab selber zwei Foren einmal Malibu beach und the school of music! Wer interesse hat die Links schick ich gerne! Wink Very Happy

So genug von mir erzählt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellungsrunde   Kleine Vorstellungsrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Informationen & Austausch :: Off-Topic-
Gehe zu: