Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Die Stallungen EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Die Stallungen EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Die Stallungen EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Die Stallungen EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Die Stallungen EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Die Stallungen EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Die Stallungen EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Die Stallungen EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Die Stallungen EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Die Stallungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Stallungen mit den Pferden, die den Schülern und Lehrern zur Verfügung stehen.
Ich verteile die Pferde und von mir bekommt ihr auch die nötigen Informationen zu den Tieren.

_______________________________________________________________________________________________________________________


Anfängerpferde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Tinker]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Tinker] - Eric
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Tinker]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Friese]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Friese]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Fjordpferd]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Fjordpferd]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Fjordpferd] - Allen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Isländer]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Isländer] - Rue
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Isländer]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Halflinger]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Haflinger]



Fortgeschrittenenpferde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Andalusier]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Andalusier]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Andalusier] - Shysie
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Andalusier]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Lipizzaner] - Kane

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Lusitano] - April

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Morgan]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Morgan]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Trakehner] - Lou
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Trakehner] - Macen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Zweibrücker Warmblut]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Cheval de Selle Français] - Lilieth
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Cheval de Selle Français] - Caro

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Don-Pferd]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Don-Pferd]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Hannoveraner] - Catori
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Hannoveraner] - May

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Holsteiner]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Holsteiner]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Irisches Sportpferd]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Oldenburger]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Appaloosa]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Appaloosa]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Appaloosa] - Tahnee

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Berber]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Berber]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Camargue-Pferd]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Camargue-Pferd]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Quarter Horse]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Quarter Horse]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Quarter Horse]



Pferde mit festem Besitzer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Kinsky-Pferd] - Miss Lowry
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Andalusier] - Miss Rider
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Lou
Admin
Lou


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa Sep 22, 2012 8:20 am

cf: Die Aula

Vorsichtig lugte ich in den Stall, aus dem schon die gewohnten Dämpfe kamen. Ein schiefes Lächeln huschte über mein Gesicht. Entschieden schob ich mich vollständig durch die große Tür und meine Augen huschten von Box zu Box. Große und kleine Pferde schauten mich mehr oder minder interessiert an. Gleich auf meiner rechten Seite standen eine hübsche Tinkerstute mit einem kleinen Fohlen. Gutmütig ließ ich sie an meiner Hand schnuppern, ehe ich ihr über den Hals strich. Gleich daneben stand noch ein Tinker. "Glamour", las ich halblaut das Schild. "Tabasco... Faye... Fatma... Teddy" Bei dem kleinen Isländer blieb ich stehen und kraulte ihn eine Runde. Der war aber auch wirklich schnuckelig!
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa Sep 22, 2012 11:52 pm

cf: Die Aula

Langsam folgte ich Lou und blieb erstmal an dem Stalltor stehen. Mein Blick schweifte über die vielen Boxen, in denen die verschiedensten Pferde standen. Sofort wandten die meisten ihre Blicke zu Lou und mir, während sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. "Wow, sind das viele!", sagte ich und ging auf der anderen Seite der Boxen entlang. An einer blieb ich stehen und sah die braune Haflinger-Stute neugierig an. Auf dem Schild las ich, dass sie Viola hieß. Passt irgendwie zu ihr, dachte ich und fuhr der Stute sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySo Sep 23, 2012 6:27 am

cf: die Aula

Stumm betrat ich den Stalll, wo ich ein überraschtes "OH!" nicht unterdrücken kontne. Es waren so viele Pferde hier! Bei diesen Tieren konnte ich meine Begeisterung nicht dämpfen und wurde redseliger, als ich es sonst jemals sein könnte. Ein breites Lächeln breitete sich auf meinem GEsicht aus, Lou und Caro besahen sich die Pferde genauer und blieben bei zwei Ponys, einem Haflinger und einem Isländer, stehen. Isländer mochte ich nicht so gerne, Haflinger fand ich aber okay. Mein Blick wanderte zu den größeren Pferden und blieb bei einem cremefarbenen Andalusier hängen. Ich schritt auf seine Box zu. "Spirit" konnte ich lesen, er sah wirklich aus wie der wilde Mustang. Seine Ohren waren gespitzt, sein SChweif temperamentvoll hochgerichtet, doch sanft blies er mir über die Hand. "Du bist ja ein Hübscher..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stallungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Die Ländereien-
Gehe zu: