Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Estron - Zimmer 01 EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Estron - Zimmer 01 EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Estron - Zimmer 01 EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Estron - Zimmer 01 EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Estron - Zimmer 01 EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Estron - Zimmer 01 EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Estron - Zimmer 01 EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Estron - Zimmer 01 EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Estron - Zimmer 01 EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Estron - Zimmer 01

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Estron - Zimmer 01 Empty
BeitragThema: Estron - Zimmer 01   Estron - Zimmer 01 EmptyMi Aug 29, 2012 9:21 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die hellen Zimmer bieten Platz für vier Bewohner. Das private Badezimmer ist angrenzend.

  • Macen
  • Jaden



Zuletzt von Miss Lowry am Do Sep 06, 2012 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Estron - Zimmer 01 Empty
BeitragThema: Re: Estron - Zimmer 01   Estron - Zimmer 01 EmptySo Sep 02, 2012 7:58 am

Ich schlug die Augen auf.
Sonne schien durch dass Fenster,denn ich hatte die Vorhänge bisher immer beiseite gelassen.Ich brauchte keinen Wecker.Mein Körper erwachte automatisch aus dem Ruhezustand,wenn Licht mein Gesicht beschien.Ich gähnte und schälte mich aus dem Bett.Der helle Raum mit den in weiß gehaltenen Möbeln war mir von meinem ersten Tag an in diesem Internat sympathisch vorgekommen.Langsam tappte ich ins Bad und schaute in ein verschlafen aussehendes Gesicht.
Ich sprang also schnell unter die Dusche.Es war eine angewohnheit von mir,immer auf kalt zu stellen,denn das rüttelte mich immer aus der müden Aura und erschaffet mir einen klaren Kopf.
Ich pfif ein altes Cowboylied,dass Dad mir früher beigebracht hatte.Ich müsste mit eingestehen dass ich die Ranch Vermisste.Der Duft nach Heu,Mums Pancakes am Morgen und natürlich Dreamer.....
,,Schluss jetzt,Macen..."knurrte ich mich selber an und rubbelte die Haare mit dem Handtuch trocken.Es war keine Zeit,Heimweh zu haben.Ich musste mich endlich konzentrieren,damit ich nicht durch die Abschlussprüfung rasselte.
Schnell gelte ich mir die Haare hoch zu meiner üblichen Frisur,sprühte mich hastig mit Deo ein und warf mich in eine Jeans und ein T-Shirt.Da es draußen noch etwas frisch zu sein schien schnappte ich mir noch einen Kapuzenpulli und schlüpfte in meine Sneakers.
Dann putzte ich mir die Zähne und war nach einem letzten prüfenden Blick in den Soiegel ganz zu Frieden.
Ich beschloss,endlich einmal ein paar Leute kennen zu lernen,denn ich war noch nicht lange auf der Dawn Academy.Ich blickte auf die Uhr.Ja Zeit hatte ich noch genug.Ich schüttelte mein Bett noch schnell auf und warf die verkrunkelten Klamotten vom Vorabend in den Kleiderschrank,bevor ich dass Zimmer verließ.------>Einganshalle
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Estron - Zimmer 01 Empty
BeitragThema: Re: Estron - Zimmer 01   Estron - Zimmer 01 EmptyDi Sep 04, 2012 7:25 am

Voller gute Laune, wie jeden Morgen, schwang sich Jay aus dem Bett hinaus auf den Boden. Scheinbar hatte Macen das Zimmer schon verlassen. Zufrieden streckte er sich nach Links und Rechts, bevor sich seine Boxershort zurecht zog. "Ha~ Erster Schultag! Neues Glück!" Stellte er fest und zog einen Schnurrmund, bevor er zum Schrank tänzelte. Geduscht hatte er gestern Abend, also musste er das heute Früh nicht mehr erledigen. Er quetschte sich in seine, wie jeden Tag, stylischen Klammoten und wippte zum Bett hinüber. Er ging auf die Knie und zog einen kleinen Bettschrank hervor, in Welchem millionen von Capi's verstaut waren. Er streichelte einen Moment seinen imaginären Bart, bevor er sich wahllos eine griff und Sie sich auf den Kopf setzte. Zufrieden sprang er auf und besah sich einen Moment im Spiegel, "Ha~ Wer ist der Hübsche da?" Er grinste breit, bevor er zur Tür tänzelte, in seine Schuhe schlüpfte und seine Tasche schulterte. Von Sonnenschein gefüllt verließ er das Zimmer, den Plan für den neuen Lehrer schon im Hinterkopf.

Tbc: Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Estron - Zimmer 01 Empty
BeitragThema: Re: Estron - Zimmer 01   Estron - Zimmer 01 Empty

Nach oben Nach unten
 
Estron - Zimmer 01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raya - Zimmer 01
» Ostturm - Aufenthaltsraum Cheira & Estron
» Cheira - Zimmer 01
» Cheira - Zimmer 01
» Adran - Zimmer 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: 1. Stock :: Linker Flügel - Jungen-
Gehe zu: