Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Eingangshalle EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Eingangshalle EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Eingangshalle EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Eingangshalle EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Eingangshalle EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Eingangshalle EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Eingangshalle EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Eingangshalle EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Eingangshalle EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Eingangshalle

Nach unten 
+6
Rose
Catori
Tahnee
Caro
Macen
Miss Lowry
10 verfasser
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 29, 2012 8:18 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Sep 02, 2012 8:18 am

<--------------Haus des Estron

Ich betrat die riesige,eindrucksvolle Eingangshalle,durch dessen große Fenster der ganze Raum von licht durchflutet wurde.Meine Schritte hallten laut auf dem Boden,aber außer mir war keiner zu entdecken.
Ich blickte mich um.Die riesigen Steinernen Säulen hatten vom Sonnenlicht eine weiche Farbe angenommen,und ich fühlte mich wie am rechten Fleck auf der Erde.Alles wirkte einladend,und einmal wieder bewunderte ich die Direktorin,die dies alles hier verwirklicht hatte.
Ich seufzte und lies mich auf einer Stufe fallen.Ich müsste wohl warten Bis hier jemand auftauchte,mit dem ich quatschen konnte.
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 12:30 am

cf: Haus Raya - Zimmer 01

Mit schlurfenden Schritten betrat ich die Eingangshalle, achtete jedoch kaum auf den Weg. Zu sehr war ich in den Songtext auf dem Zettel in meiner Hand vertieft. Er war mir spontan gestern Nacht im Bett eingefallen, als ich wieder mal ewig nicht einschlafen konnte. Es war mehr ein Liebeslied, hatte aber auch etwas trauriges an sich. Es erzählte von zwei Mädchen, die sich liebten, aber nicht zueinander fanden. Leise sang ich es vor mich hin und liebte es einfach, wenn meine Stimme in der weitläufigen Halle widerhallte.
Ich steuerte blind auf die Treppen zu und übersah dabei vollkommen, dass Macen dort saß. Ich prallte direkt gegen seine Füßen und viel über ihn drüber, wobei ich erschrocken aufschrie. Unsanft landete ich auf ihm und verstreute dabei meinen gesamten Tascheninhalt über die Stufen. "Verdammt!", fluchte ich und rollte mich von Macen herunter, wobei ich hochrot anlief. "Tut mir Leid, ich hab nicht aufgepasst...", murmelte ich halblaut und sammelte eilig meine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 2:29 am

cf: Haus Raya - Zimmer 001

Ich lief die Treppe hinunter, meine rote Tasche umgehangen. Mein Schulzeug war da drinnen, ich war sehr sorgfältig und interessiert am Unterricht und hatte mir bereits am Vortag alles zusammengepackt. Ich hasste Stress am Morgen. Ich war sozusagen eine Streberin - auch wenn es mir nichts ausmachte, eine zu sein, war da nciht viel Unterschied. Schließlich sagte ich nur wenig und fiel daher nicht allzu viel auf. Meine dunklen augen sahen Macen, der wohl von Caro umgerannt worden war... oder irgendwie so. Tatsache war, dass Caros Sachen verstreut lagen. Ich lief an den beiden vorbei und nahm ein paar Hefte. Ich reichte sie ihr mit einem Lächeln. "Hier." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 3:55 am

Ich hing gerade meinen Gedanken nach,als ich plötzlich eine leise Melodie i vernahm.Sie klang schön und ich blickte auf,um zu sehen wer da sang,und wurde prompt von Caro umgerannt.Ihr Rucksackinhalt verteilte sich über den gesamten Boden,und sie landete auf mir.
Ich rappelte mich auf und grinste.,,Hey,kein Problem,mir geht's gut..."Du scheinst ja ein Leichtgewicht zu sein...."ich bückte mich und klaubte ein paar Schulsachen zusammen.Doch dann betrachtete ich sie mirt meinen grünen Augen eindringlich.,,Ist bei die denn alles in Ordnung?Das war ja ein ziemlich heftiger Sturz...."Prüfend suchte ich ihren Körper nach Verletzungen ab,konnte aber auf den ersten Blick nichts auffälliges entdecken.Also verstaute ich die Hefte in ihrer Tasche und nickte auch Tahnee zu,die auch anwesend war.
Als Caro rot anlief lachte ich nur leise und winkte ab.Dann warf ich mir die Schultasche über die Schulter,und beugte mich zu der Schülerin mit den bronzefarbenen Harren.,,Das war echt gut,was du da gesungen hast.Hastdu das selber geschrieben?"
Im Geiste stellte ich mir die Melodie schon mit Gittarenbegleitung vor und begann,sie unwillkürlich nachzusummen.Ich fuhr mir durch die Haare und lächelte.
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 5:32 am

Mit noch immer hochrotem Kopf nahm ich die Hefte von Tahnee und Macen entgegen und verstaute sie eilig in meiner Tasche. Besser konnte der Schultag ja gar nicht starten, das erste Fettnäpfchen hatte ich schon hinter mir. "Danke...", murmelte ich und lächelte Tahnee halbherzig an, ehe ich mich an Macen wandte. Erneut wurde ich rot, als er mich auf meinen Song ansprach und strich mir das Haar hinter die Ohren. "Äh...ja...ist mir gestern Nacht so eingefallen...nichts besonderes", antwortete ich stockend und sah mich dann um. Wo war der Zettel hin, auf dem der Text stand?! Hektisch umkreiste ich Macen, fand das blöde Stück Papier aber nicht. Enttäuscht ließ ich mich neben Macen fallen und seufzte. "Das wars dann wohl mit meinem Song...", murmelte ich und stützte mein Gesicht in die Hände.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 5:55 am

Ich grinste frech.,,Schade,dann wirst du also nicht der neue Superstar?Ich wollte mich schon als dein Gitarrist bewerben.Tja,aus der Traum von Rujm und Reichtum..."ich zwinkerte ihr zu,doch als ich bemerkte,dass sie mich hektisch umkreiste um nach ihrem Zettel zu suchen,stockte ich.,,Warte mal..."murmelte ich noch in die Richtung der Mädels,bevor ich die Stufen hinuntersprang und hinter der Treppe nachschaute.
Dacht ich's mir doch!Ein zerknüllter Zettel befand sich unmittelbar hinter den ersten Stufen und ich hob ihn auf.Skeptisch betrachtete ich ihn,bevor ich zurücklief und ihn der Elfe mit den bronzefarbenen Haaren in die Haare drückte.
,,Ist es das?"Eine Weile schwieg ich.,,Ach übrigens,ich bin Waldelfe.Komme aus einer Pferde und Rinderranch in Texas..." Naja,dass sollten sie an meinem Südstaatenaktzent schon längst gehört haben!Ich grinste in mich hinein.Ich kannte die meisten hier zwar beim Namen,aber trotzdem wusste ich noch nicht viel über die einzelnen Personen.
,,Haus des Estron,Scheine im Moment allerdings aber alleine zu sein dort.Schade,Zimmergenossen kann man eigentlich immer prima Streiche spielen..."Ich steckte die Hände in die Hosentaschen.,,Und ihr?"
Nach oben Nach unten
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 7:12 am

cf: Adran - Zimmer 01

Entspannt ging ich die Treppen in die Eingangshalle runter, wo schon ein paar Schüler standen. Still musterte ich die Mädchen und den Jungen, die in eine Unterhaltung vertieft schienen. Schließlich beschloss ich, einfach ein bisschen offen zu sein und lächelte leicht. "Morgen", meinte Stimme war tief, zumindest für ein Mädchen. Ein bisschen seltsam vielleicht, aber für Geschichten nahezu ideal. Meine Tasche hing leicht über der Schulter, sie schrie förmlich nach einem Besuch in der schuleigenen Bibliothek, sobald ich die gefunden hatte. Irgendwo in ihren Untiefen ruhte der Schul- und zudem mein Stundenplan. Aber zunächst interessierte ich mich mehr für meine Mitschüler.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 7:44 am

cf: Draußen~

Fast wäre ich in den Schülerhaufen reingerannt, der dort in der Eingangshalle stand. "Huch", lachte ich und stützte ihre Hände in die Hüften, ehe ich keck den Kopf schief legte. "Seid ihr alle die Neuen, die gestern Abend angekommen sind? Mein Name ist Rose und ich bin die Schülersprecherin der Dawn. Herzlich Willkommen!" Ein strahlendes Lächeln begleitete meine Begrüßung. "Falls ihr es noch nicht wusstet, die erste Stunde fällt heute aus und stattdessen gibt es noch eine offizielle Begrüßung der Direktorin", ich verdrehte leicht die Augen, zwinkerte aber. "Leider Anwesenheitspflicht, aber wir überstehen das schon! Falls ihr Fragen oder Probleme habt, ich wohne in Zimmer 1 der Cheira."
Nach oben Nach unten
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 8:15 am

Ich sah zu Macen, dann zu Caro. Sie wurde rot. Natürlich. Caro und ihre Gefühlsschwankungen. Ich hatte sowas ja eher... versteckt, es drang nie nach außen, was ich fühlte. "Raya". sage ich nur kurz und knapp. So war ich. Ich sah anderen zu, beobachtete sie, hörte hin. Ich war eben die, die immer wo daneben stand und rumguckte. Nciht die, die beachtete wurde. ABer ich hatte mich daran gewöhnt. Ich sah zu einem Mädchen, das kam. Ich glaube, es war vom Hause Adran. Catori. Sie hatte ein tiefe Stimme, doch ichbegrüßte sie nur mit einem freundlichen Nicken, auch unsere Schulsprecherin. Stimmt. Ich war neu. Mal sehen, wie es so werden würde. Auch Rose bekam ein Nicken. Sie war freundlich. Wie alle Cheira.
Nach oben Nach unten
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 8:19 am

Plötzlich stieß noch ein Mädchen zu uns.Eine Nachtelfe vermutlich mit dunklen Haaren die ihr Gesicht umarmten,und gebräunter Haut.Ich grinste zur begrüßung in Catoris Richtung.,,Guten Morgen...."Während ich mich bückte und in meiner (sehr unordentlichen Tasche nach dem Stundenplan suchte,hörte ich abermals eine fröhliche Stimme hinter mir.Ich fluchte,weil ich den blöden Zettel nicht fand und blickte auf.Eine Schülerin mit blonden Haaren lächelte in die Runde.
,,Hi,ich bin Macen Prime,Klasse 2D" engegnete ich und grinste sie an.Wiir Schienen eine ziemlich lockere Schülersprecherin zu haben.In meiner alten Schule waren das immer solche Streber,die bloß andere Leite verpetzen wollen.
Ich lies den Blick über alle in meiner Umgebung schweifen und fühlte mich aus irgendeinem Grunde wohl.Denn alle Schienen mir offen und freundlich und ich konnte mit gut vorstellen,mit ihnen befreundet zu sein.
Ich trat neben Rose und fixierte sie mit meinen grünen Augen.,,Wo findet die Versammlung denn statt,weißt du das?"ich lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Rang : Schülerin - Schulsprecherin
Anzahl der Beiträge : 11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 8:39 am

"Klar weiß ich das", grinste ich und deutete in die entsprechende Richtung. "Gleich hinter der Flügeltür findet ihr die Aula. Da werden alle offizielle Ansprachen gehalten und wir treffen uns ebenfalls da, wenn es was Großes anzukündigen gibt." Ich holte Luft und war einen schnellen Blick auf meine Armbanduhr. Ich würde meine Schulsachen nach dem Frühstück holen müssen. "So, gleich beginnt das Fühstück. Folgt mir einfach, ich bring euch in den Essensaal, da zeig ich euch eure Tische. Das Essen dürfte jetzt schon serviert sein, bedient euch einfach..."

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
Tahnee

Tahnee


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 18

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 8:48 am

Ich stand daneben, hörte nur zu. Natürlich hörte ich nur zu, warum auch sollte ich den Mund aufmachen? Da Macen es wohl nicht für nötig hielt, auf meine Antwort ein Kommentar abzugeben, ging ich einfach Rose nach, die Tasche mit dem Schulzeug fest in der Hand. Was würde das wohl werden=?

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
Allen

Allen


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 9:28 am

Pp: Andran - Zimmer 001

Ungeschickt kam Allen angestolpert in die Eingangshalle. Viele Schüler tummelten sich hier mit der Zeit. Er strich sich eine weiße Haarstähne hinter das Ohr und besah sich das Ungeschick einer neuen Schülerin. Er zog eine Augenbraue hoch, schenkte der Gruppe jedoch nur ein warmes Lächeln. So, wie er eben ''erzogen'' wurde. Wobei er sich wohl mehr selbst auf diese Weise erzogen hatte. Er schulterte seine Tasche ordentlich, bevor er an der Truppe vorbei schlich und ohne Worte der Schulsprecherin Rose folgte.

Tbc: Essenssaal.
Nach oben Nach unten
Catori
Admin
Catori


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Sep 03, 2012 9:36 am

Interessiert lauschte ich der Schülersprecherin, die sich als Rose vorgestellt hatte. Nun, immerhin würde ich das Audatorium nicht mehr suchen müssen. Ich war erleichtert, als sie uns den Weg in den Essenssaal weise wollte, da ich tatsächlich seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte. Dieses Flugzeugessen war aber auch zu ekelig gewesen...

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 20

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Sep 04, 2012 12:15 am

Etwas verwirrt stand ich in der plötzlichen Masse der Schüler und nahm schweigend den Zettel von Macen entgegen. Ja, mein Lied war noch darauf, doch meine Gedanken waren ganz wo anders. Zu viele Worte drangen auf mich ein, irgendwas von einer Ansprache und Frühstück. Ich hatte jedoch weder Lust auf ein Essen noch auf irgendwelches Gefasel. Mein Song war mir wichtiger.
"Ich verzichte...", murmelte ich zu niemand bestimmten und entfernte mich von der Treppe. Eilig verschwand ich hinter der Treppe im Dunkeln und las mir meinen Songtext wieder durch. Nach wenigen Zeilen summte ich die Melodie bereits wieder vor mich hin und lächelte. Das war meine Welt und da brauchte ich im Moment niemanden. Keinen Kerl und auch kein Mädchen.
Doch mein Körper brauchte Nahrung, das hörte ich an dem Grummeln meines Magens. Seufzend schob ich den Zettel in meine Gesäßtasche und folgte dann den anderen zum Essenssaal.

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Macen

Macen


Rang : Schüler
Anzahl der Beiträge : 17

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Sep 04, 2012 3:34 am

Ich lauschte den Gesprächen,die zwar freundlich waren,aber eine gewisse Distanz in sich hatten.Gedankenversunken beobachtete ich,wie die Menschentraube sich langsam aufzulösen begann,und so schulterte ich ebenfalls meinen Rucksack,und folgte den anderen.Ich bemerkte noch,wie Caro etwas von ,,Ich verzichte..." murmelte und fasst schon davonrannte,zog Ich meine Augenbraue hoch.Es waren eben nichtadlige Leute so offen und kontaktfreudig wie ich.Aber die Elfe schien ja mehrere Peraonen regelrecht zu scheuen.Ich seufzte.
Manchmal wünschte ich mir,Dass andere nicht immer zu kompliziert waren.Nicht alles immer so ernst nahmen.Aber leider musste man sich eben mit dem vorhandenem abfinden.
Früher war ich in solchen Augenblicklen immer weggegangen.Hatte Konflikte und bedrückte Situationen gemieden,und hatte mich zu Dreamer in den Stall gesetzt.Oder ich war mit meinen Geschwistern über die Ranch getobt,die mit ihrem Gelächter alle Sorgen aus meinen Gedanken vertreiben konnten.Doch jetzt war alles anders.Neue Schule,neue Heimat,neue Pferde.Alles hatte sich geändert.
Doch bevor ich in Depressionen versinken konnte,straffte ich die Schultern.Ich war kein Mensch des Selbstmitleides und des negativen Denkens.Vielleicht gab es ja doch jemanden,der Freundschaften knüpfen wollte.Die Hoffnung stirbt zuletzt,war mein Gedanke,bevor ich mich der Gruppe anschloss.
------------>Essensaal
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Sep 04, 2012 8:32 am

Pp: Estron - 01

Jaden schlurfte auf die Treppe zu. Erneut schulterte er seine Tasche ordentlich und zog sich seine Capi' zurecht. Vor dem Früstück würde er noch auf seine Schwester warten. Schließlich wollte er Sie nicht alleine Früstücken lassen. Außerdem hatte auch Jay keine Lust, alleine zu essen und langsam zu verschimmeln an dem riesigen Tisch. Locker ließ er sich auf die Stufe fallen und stützte sein Kinn auf der Handfleche ab. Leise begann er, eine Melodie zu pfeifen.
Nach oben Nach unten
Rue
Admin
Rue


Rang : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 6

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Sep 04, 2012 8:42 am

Sacht legte ich meinem Bruder eine Hand auf die Schulter. "Morgen", lächelte ich offener als bei jedem anderen Menschen. "Hast du gut geschlafen?" Mein Zimmer war hell und freundlich, viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. "Wie ich dich kenne, platzt du doch vor Hunger!", leise, kaum hörbar, kicherte ich. "Lass uns zum Frühstück..."

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Rang : Schüler.
Anzahl der Beiträge : 9

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Sep 04, 2012 9:08 am

Jaden sprang auf seine Füße und grinste breit, "Gut!" Stellte er auf die erste Frage hin klar und verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf, bevor er richtung Essenssaal ging, "Ohja, ich platz vor Hunger, Süße'" Pfiff er seiner Zwillingsschwester zu und holperte hinter Ihr her in den Saal.

Tbc: Essenssaal.
Nach oben Nach unten
Miss Rider

Miss Rider


Rang : Lehrerin
Anzahl der Beiträge : 11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Sep 06, 2012 8:05 am

cf: Zimmer 2 - Miss Rider

Mit einer bunten Regenbogenfarben bestickten Tasche rausche ich die Treppe runter. Erst eine, dann noch eine, bis ich im Erdgeschoss, in der Eingangshalle angelangt bin. Ich sehe zwei Todeselfen, noch ziemlich jung, und gleich alt. Sind es Geschwister? Sie sehen sich ähnlich, auch wenn einer ein Junge und ein Kind ein Mädchen ist. seufzend atme ich tief durch. Gut. Ein neuer Tag. Eine neue Herausforderung. Dann gehe ich den beiden hinterher.

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Rollenspiel :: Das Gebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: