Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Forumswerbung
Die Regeln EmptyDo Jan 31, 2013 3:53 am von Gast

» Gästebuch
Die Regeln EmptyMo Dez 24, 2012 5:52 am von Mirabella

» Plauderecke
Die Regeln EmptyDo Nov 22, 2012 9:39 am von Jouls

» Mirabella Katherina Hopfig
Die Regeln EmptySa Nov 03, 2012 8:16 am von Mirabella

» Joulienna Erasia Rubin
Die Regeln EmptySa Nov 03, 2012 4:43 am von Miss Lowry

» Essenssaal
Die Regeln EmptySo Okt 21, 2012 9:22 am von Mr. Adaris

» Die Aula
Die Regeln EmptyFr Okt 19, 2012 9:59 am von Mr. Adaris

» Abwesenheit
Die Regeln EmptyFr Okt 05, 2012 8:20 am von Miss Lowry

» Sean Fawrs
Die Regeln EmptyMi Okt 03, 2012 8:37 am von Miss Lowry


 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Miss Lowry
Admin
Miss Lowry


Rang : Direktorin
Anzahl der Beiträge : 136

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyDi Aug 28, 2012 9:46 am

Allgemeine Regeln

▪ Nur Administratoren oder Moderatoren ist es erlaubt ein neues Thema zu erstellen
▪ Das Eintragen der Accounts ist unbedingt erwünscht, damit wir prüfen können, ob die maximale Anzahl eingehalten wird
▪ Beleidigungen, Belästigungen und Spam jeglicher Form sind verboten (dazu zählen vor allem Werbe-Rundschreiben/-PNs)
▪ Bei einer längeren Abwesenheit tragt euch bitte in die Abwesenheitsliste ein
▪ Auf Profilbilder sind grundsätzlich berühmte Persönlichkeiten zu sehen, da nicht ihr, sondern ich im Falle des Falles haften muss. Darauf habe ich keine Lust.
▪ Nur Photos sind erlaubt
▪ Falls ihr Hilfe braucht, postet ins Hilfeforum oder schickt einem Team-Mitglied eine Nachricht
▪ Gebt bitte, bitte niemals eure Handy-/Telephonnummer oder euer Passwort weiter!



RPG Regeln

▪ Bitte beachtet die Informationen des Rollenspiels [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
▪ Nach Erstellung des Accounts habt ihr 7 Tage Zeit, um die Bewerbung auszufüllen
▪ Schüler wählen als Accountnamen nur den Vornamen des Charakters. Lehrer die Anrede [Mrs./Miss bzw. Mr.] und den Nachnamen.
▪ Jeder schreibt für seinen Charakter, nicht für andere.
▪ Wichtige Entscheidungen treffen das Team und die Anführer.
▪ Bitte füllt das Profil hinsichtlich eures Charakters aus, die Angabe der privaten Informationen ist eure eigene Entscheidung
▪ Im Rollenspiel sind Schimpfworte, ebenso wie Smileys, unerwünscht
▪ Out-Beiträge sind nur für wichtige Dinge, wenn ihr Redebedarf habt, nutzt die Plauderecke oder die Privatnachrichten
▪ Stets realistisch und fair bleiben
▪ Die Gesetzte die in der realen Welt gelten, zählen auch im RPG
▪ Alkohol, Zigaretten und andere Drogen sind grundsätzlich verboten, auch für Volljährige
▪ Die Posts sollten mindestens 3 Sätze lang sein, andernfalls müsst ihr nach dem 3. Verstoß mit einer Verwarnung rechnen
▪ Die maximale Anzahl der Accounts beträgt momentan 7



Sonstige Regeln

▪ Es wird in Präteritum geschrieben, also in der Vergangenheitsform und aus der 1. oder 3. Person (Ich oder Er/Sie)
▪ Gesprochenes wird in „...“ gesetzt, Gedachtes wird kursiv geschrieben
▪ Das Verlassen eines Ortes wird mit
tbc: 'Ort zu dem ihr hinwollt' oder -----> 'Ort zu dem ihr hinwollt'
unter dem eigentlich Post gekennzeichnet
▪ Das Ankommen mit
cf: 'Ort von dem ihr weggeht' oder <----- 'Ort von dem ihr weggeht'
über dem Post

▪ Sofern euer Account gelöscht werden soll, schickt bitte eine Nachricht an ein Teammitglied
Nach oben Nach unten
https://dawnacademy.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn Academy :: Informationen & Austausch :: Regeln-
Gehe zu: